Pressemitteilung

SCHÖNER WOHNEN Traumhaus gewonnen: Familie aus Winterbach freut sich über Preis im Wert von 350 000E

Hamburg, 21. Januar 2002 –

Die Gewinner der großen Aktion Traumhaus von Deutschlands beliebtestem Einrichtungsmagazin SCHÖNER WOHNEN stehen fest: Das 170 qm große Niedrigenergie-Haus mit Luxusküche, Möbeln nach Wunsch und einem Bausparvertrag zur Grundstücksfinanzierung geht an eine vierköpfige Familie aus Winterbach bei Stuttgart.

Am 22. Januar 2002 übergab SCHÖNER WOHNEN in der Ausstellung EIGENHEIM + GARTEN in Fellbach den Preis im Wert von über 350 000 E an die glücklichen Gewinner. Mutter Anja hatte den Coupon ausgefüllt und abgeschickt.

Zum Gewinnpaket gehören ein Hebel Haus Domus 170 im Wert von 250 000 E, ein zuteilungsreifer Wüstenrot-Bausparvertrag über 75 000 E, auf den bereits 37 500 E eingezahlt sind, eine SieMatic-Küche 6606 im Wert von 25 000 E, ein Möbelgutschein über 25 000 E von Hülsta sowie natürlich eine individuelle Einrichtungsplanung von SCHÖNER WOHNEN.

Herr Georg Heinz, Verkaufsleiter von Hebel Haus, sagte im Rahmen der Gewinnübergabe: Wir freuen uns, mit dem Hebel Haus Domus 170 einer jungen Familie ein neues Zuhause schenken zu können. Auch Frau Bettina Feldgen, Marketingleiterin von SCHÖNER WOHNEN, Herr Hans-Joachim Herrmann, Vertriebsdirektor von Wüstenrot, und Herr Erhard Schäfer, Wüstenrot-Bezirksleiter, gratulierten den neuen Hausbesitzern und wünschten viel Glück in den eigenen vier Wänden.

Wir sind begeistert, freut sich der Familienvater über den Gewinn, das dritte Kind ist unterwegs. Wir waren schon auf der Suche nach einem Grundstück und wollten bauen.

Im Herbst 2001 befragte SCHÖNER WOHNEN seine Leser in der großen Aktion Traumhaus nach ihren Wohnverhältnissen, ihren Wohnvorstellungen und ihrer Einrichtung. Die Resonanz der Leseraktion, die drei Monate bis zum 31. November 2001 lief, war beeindruckend: Mehr als 250 000 Briefzuschriften erreichten die Redaktion. Die Ergebnisse der Umfrage werden zur Zeit noch ausgewertet.

www.schoener-wohnen.de

Elisa Herzog
Verlagsgruppe SCHÖNER WOHNEN / ESSEN ; TRINKEN
Marketing, Werbung und PR
Telefon: +49-40-3703-2477
Telefax: +49-40-3703-5692