Pressemitteilung

SCW Media Vertriebs GmbH jetzt auch Direktmarketing-Dienstleister für Weka Publishing

Hamburg, 14. Dezember 2008 –

Nach dem Verkauf der Zeitschriften Audio, autohifi, COLOR FOTO, Connect, Stereoplay, und Video durch die Motorpresse Stuttgart an den Münchner Verlag Weka Publishing wird das Abomarketing, die Kundenservice-Dienstleistung im Abo- und Bestellservice und das Outbound- Telefonmarketing weiterhin durch SCW in Stuttgart durchgeführt. Außerdem wurden ca. 2.000 Abonnenten der Zeitschrift HomeVision (WEKA) in das ehemalige Motorpresse Magazin Video integriert und werden jetzt unter dem neuen Titel Video HomeVision durch SCW betreut.

Christopher Höpfner, Leiter Marketing und Prokurist SCW Media: "Wir freuen uns, dass uns Weka Publishing das Vertrauen schenkt und wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unserem Know How und unserer Erfahrung weiterhin gemeinsam am Erfolg der Zeitschriften arbeiten dürfen".

Das Angebot der SCW Media Vertriebs GmbH umfasst alle Prozessstufen und Instrumente eines modernen Direktmarketings – vom Abomarketing über Aboverwaltung bis hin zum Abound Bestellservice, auch für Non-Print-Produkte. Im In- und Outboundcallcenter werden ca. 1 Mio. Abonnenten im In- und Ausland betreut. Als Basis dient ein modernes, zukunftsorientiertes Customer-Relationship-Managementsystem (CRM). SCW Media ist eine Tochter des DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, Hamburg und sorgt seit 10 Jahren mit ca. 60 Mitarbeitern für professionelle Dienstleistungen am Standort Stuttgart.

Kontakt:

Kurt Otto
Leiter DPV Marktkommunikation
Telefon: +49-40-37845-3810
E-Mail: otto.kurtdpv.de
Rita Haardt
Geschäftsführerin SCW Media Vertriebs GmbH
Telefon: +49-711-182-2221
E-Mail: haardt.ritascw-media.de
Leuschnerstr. 12
70174 Stuttgart