Pressemitteilung
Hamburg, 23. Mai 2012
Klar strukturiert, großzügige Optik, einfache Navigation und modernes Design – so präsentiert sich der Internetauftritt von BRIGITTE nach einem Rebrush.
Pressemitteilung
Hamburg, 15. Mai 2012
Kein internationaler und nationaler Prominenter ist so beliebt bei den deutschen Frauen wie die Top-Marken Nivea und Aldi.
Pressemitteilung
Hamburg, 13. Mai 2012
Mit BRIGITTE die heißesten Teile für den Sommer finden und gleich bestellen: Mehr als 200 Lieblingsteile der Saison stellt die Redaktion im 35-seitigen Extra-Heft "Sommer zum Bestellen" vor. Es liegt der Gesamtauflage der BRIGITTE bei, die am 15. Mai erscheint (Heft 12/12). Mode, Beauty und Accessoires können die Leserinnen bequem online bestellen, unter www.brigitte.de/sommer gibt es alle Produkte aus dem Heft mit direkten Verlinkungen in die Anbieter-Shops.
Pressemitteilung
Hamburg, 10. Mai 2012
lleke (DIE ZEIT), Dokumentation: Ein zwölfköpfiges Team desMagazins DER SPIEGEL, Investigation: Nikolaus Harbusch, Martin Heidemanns(BILD), Hans Leyendecker, Klaus Ott, Nicolas Richter (Süddeutsche Zeitung), Essay:Niklas Maak (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung), Fotoreportage: Kai Löffelbein(stern.
Pressemitteilung
Hamburg, 08. Mai 2012
"Korrekter Konsum" bleibt für Frauen in Deutschland einkaufentscheidendes Kriterium.
Pressemitteilung
Hamburg, 02. Mai 2012
Nicht etwa angesagte Mode- oder Kosmetiklabels, sondern Aldi, C&A und Lidl sind unter den deutschen Frauen die bekanntesten Marken.
Pressemitteilung
Hamburg, 01. Mai 2012
Dreizehn Jahre lang war Wolfgang Nagel erfolgreicher Chefredakteur von HÄUSER.
Pressemitteilung
Hamburg, 25. April 2012
Das Verlagshaus Gruner + Jahr und der stern zeichnen den Fotografen, Kurator und Stifter F.
Pressemitteilung
Hamburg, 24. April 2012
Heute kommt die neue BRIGITTE MOM in den Handel, jüngster Spross von Deutschlands führender Frauenzeitschrift BRIGITTE.
Pressemitteilung
Hamburg, 19. März 2012
Vier BRIGITTE-Redakteurinnen aus den Ressorts Mode und Beauty bloggen täglich die spannendsten News aus dem Schönheitskosmos, berichten live aus dem Redaktionsalltag, von den nationalen und internationalen Modenschauen und Beauty-Events, testen Produkte im Selbstversuch auf Herz und Nieren und hinterfragen die aktuellen Trends: Das ist StyleNotes, das neue Blog von BRIGITTE.
Pressemitteilung
Hamburg, 14. März 2012
Das Magazin ESSEN&TRINKEN gehört genauso selbstverständlich in die Küche wie Herd und Kühlschrank.
Pressemitteilung
Hamburg, 08. März 2012
Ernährung ist Typsache.
Pressemitteilung
Hamburg, 22. Februar 2012
Nachdem Gruner + Jahr Deutschland die Verlagsgruppen STERN/GEO/ART, FRAUEN/FAMILIE/PEOPLE sowie EXCLUSIVE & LIVING im Zuge des Wechsels von Dr.
Pressemitteilung
Hamburg, 15. Februar 2012
Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE und das international tätige Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR gehen eine starke Partnerschaft ein.
Pressemitteilung
Hamburg, 25. Januar 2012
Jahr Media Sales Linie Style sowie BRIGITTE und ESSEN & TRINKEN starten umfassende Kooperation
- Realisierung zahlreicher gemeinsamer Projekte und Aktivitäten in den Bereichen B2B und B2C
- Start mit Food-Veranstaltungsreihe "Frühschoppen" sowie Durchführung einer gemeinsamen psychologischen Verbraucher-Studie zum Ernährungsverhalten
Hamburg/Frankfurt, 26.
Pressemitteilung
Hamburg, 27. Dezember 2011
BRIGITTE leitet auf Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse eine Diätwende ein / BRIGITTE Diät-Extraheft mit 80 Rezepten ab 28. Dezember im Handel / digitale Angebote bieten zusätzliche Unterstützung / mehr als 1.000 Kantinen deutschlandweit servieren im Januar die BRIGITTE Diät
Pressemitteilung
Hamburg, 06. September 2011
Nachwuchs bei der BRIGITTE: Ab heute gibt es dieFrauenzeitschrift BRIGITTE MOM im Handel.
Pressemitteilung
Hamburg, 04. September 2011
Großer Auftritt für große Größen: BRIGITTE (Heft 20/11, ab 7.
Pressemitteilung
Hamburg, 18. August 2011
Großer Auftritt für große Größen: BRIGITTE-woman.de startet mit einem umfangreichen Ratgeber mit Mode- und Beauty-Tipps für Frauen ohne Modelmaße. Auf www.brigitte-woman.de/big bekommen Userinnen Stil- und Typberatung, Schmink-Hilfe, aktuelle Shopping-Tipps und vieles mehr.
Pressemitteilung
Hamburg, 16. August 2011
ssmediale Kampagne sorgt für eine emotionale und informative Inszenierung des Reiselands Südafrika.