Pressemitteilung
Hamburg, 12. März 2012
G+J Corporate Editors kreiert für seinen Premium-Kunden Lufthansa zum bevorstehenden Start der Lufthansa Boeing 747-8 Intercontinental im April eine aufwändig gestaltete Sonderausgabe.
Pressemitteilung
Hamburg, 27. Februar 2012
Prinovis Ltd., der größte Druckkonzern Europas und Dienstleister für digitale Kundenlösungen und Medienkreation, baut für seinen Internetauftritt auf die B2BKompetenz von G+J Corporate Editors.
Pressemitteilung
Hamburg, 12. Februar 2012
Als eines der ersten Online-Coaching-Unternehmen im Themenfeld Gesundheit konnte sich xx-well.com seit zwölf Jahren als führender deutscher Anbieter etablieren und war maßgeblich an der Entwicklung des Marktes beteiligt. Mit einem rasanten Wachstum im Internet-Business und dem Mega-Trend Gesundheit steigt die Nachfrage nach personalisierten Kundenangeboten.
Pressemitteilung
Hamburg, 22. Januar 2012
areen Bergstedt wird Leiterin Multimedia Sales und Hannes Rahlenbeck fängt als Manager Multimedia Sales an
- Verkaufsbüro Mitte: Anne Möltgen startet als Senior Managerin Multimedia Sales
- G+J EMS Mobile Unit: Viola Heuerding stärkt das Team als Account Managerin Mobile
- Sales- & Campaign-Management: Sonja Landsberg ist neue Sales Managerin Region Nord
- Media Optimization: Felix Christiansen übernimmt die Leitung der Abteilung und Monja Skalden startet als Managerin Media Optimization
Hamburg, 23.
Pressemitteilung
Hamburg, 03. Januar 2012
Zum Jahresbeginn 2012 startet KINO.
Pressemitteilung
Hamburg, 07. Dezember 2011
Die neuesten IVW-Zahlen für November 2011 bestätigen den eingeschlagenen Erfolgskurs von mediabiz.
Pressemitteilung
Hamburg, 16. November 2011
Ein crossmedialer Aufruf über die Marke BUSINESS PUNKaktiviert und informiert Männer, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen.
Pressemitteilung
Hamburg, 16. November 2011
Die aktuellen AGOF internet facts für August 2011 bescheinigen KINO.de ein starkes Ergebnis.
Pressemitteilung
Hamburg, 10. Oktober 2011
Am 17. Oktober 2011 startet Eric Pütz, 37, als Senior Manager Business Development mit Schwerpunkt im PostView-Segment bei Ligatus. Nach einer Übergangsphase wird er in dieser Funktion zum Jahreswechsel die Sales-Verantwortung für adyard in Deutschland von Christian Müller übernehmen und damit für die Zusammenarbeit mit Agenturen und Direktkunden in diesem Bereich zuständig sein. Christian Müller verantwortet weiterhin den kontinuierlich wachsenden Bereich Sales International bei adyard, zu dem mittlerweile die Länder Frankreich, Österreich, Niederlande, Italien und Spanien zählen. Anfang 2010 hatte Ligatus die Mehrheit an dem Display Performance Dienstleister adyard übernommen. Seitdem wurden die Performance Marketing Kompetenzen der beiden Unternehmen marktorientiert verzahnt.
Pressemitteilung
Hamburg, 14. September 2011
Unter dem Motto "Richtungsweisend, egal wohin er fährt" zeigt die von G+J Media Sales entwickelte Sonderwerbeform "DoubleFlap" auf der dritten und vierten Umschlagsseite ein BMW 1er Modell in den Ausstattungslinien Sport Line und Urban Line.
Pressemitteilung
Hamburg, 29. Juni 2011
Gerrit Pohl (37) wird zum stellvertretenden Leiter des Digital Center von Gruner + Jahr Deutschland ernannt und vervollständigt damit das Führungsteam um Dr.
Pressemitteilung
Hamburg, 21. Juni 2011
Das Team "Bio2xic" aus Hessen musste sich in diesem Jahr gegen so viele Teams wie nie zuvor bei Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel der Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche durchsetzen: Franziska, Ruth, Anna und Leonie – alle 17 Jahre alt und von der Internatsschule Schloss Hansenberg aus Geisenheim (Hessen) – sind die Sieger des Deutschen Gründerpreises für Schüler 2011.
Pressemitteilung
Hamburg, 25. Mai 2011
kino.de ist die meistgenutzte Kinosite und nach Kicker.de und sport1.de die drittgrößte Freizeitsite im Internet.* Welche große Rolle das "Erlebnis Kino" als Freizeitbeschäftigung bei jungen Leuten spielt, zeigt eindrucksvoll die "Werbemarkt-Analyse Januar - März 2011" auf Basis der AGOF internet facts 2011-01. Allein im Februar nutzten 2,1 Mio. Unique User das vielfältige Angebot, um sich auf ihren nächsten Kinobesuch vorzubereiten.
Pressemitteilung
Hamburg, 24. Mai 2011
Das Fachmagazin GamesMarkt feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.
Pressemitteilung
Hamburg, 19. April 2011
Die Fachzeitschrift VideoMarkt ruft mit dem Video Download Award einen neuen Preis ins Leben.
Pressemitteilung
Hamburg, 07. April 2011
Bereits im Januar konnte mediabiz.de, das Businessportal für die Branchen Film, Video, Games und Musik, ein Rekordergebnis bei den IVWZahlen melden. Die aktuellen IVW-Zahlen für März 2011 zeigen, dass sich mediabiz.de seither noch einmal um 6 Prozent auf 751.777 Visits gesteigert hat. Dies entspricht einem Zuwachs zum Vorjahresmonat um 17 Prozent und bedeutet Bestleistung für mediabiz.de.
Pressemitteilung
Hamburg, 22. März 2011
Das neue Business-Extra in E-MEDIA ist schon vor dem ersten Erscheintermin am Freitag, 25. März ein voller Erfolg: das Schwerpunktthema Business ist bei den Anzeigenkunden auf so reges Interesse gestoßen, dass bereits drei weitere Ausgaben für 2011 geplant sind. Die Termine sind 3. Juni, 29. Juli und 4. November.
Pressemitteilung
Hamburg, 08. März 2011
G+J Entertainment Media und das Fachmagazin VideoMarkt haben alle wichtigen Vertreter der Home-Entertainment-Branche über die Anbieter und Händler des Jahres 2010 abstimmen lassen. Platz eins im Kaufbereich erreichten Universal Pictures Home Entertainment und der Marktführer im Onlinehandel, Amazon.de. Im Verleih bekamen Sony Pictures Home Entertainment und der Berliner Videothekar Steffen van de Ven die meisten Stimmen.
Pressemitteilung
Hamburg, 07. März 2011
Das Business-Lifestyle-Magazin ;#39;Business Punk;#39; der G+J Wirtschaftsmedien hat beim Wettbewerb "Best of News Design" der Society of News Design (SND) als einziger deutscher Titel in der Kategorie "Magazines" eine der begehrten Auszeichnungen erhalten. Der Award of Excellene wurde von der Fach-Jury für die sechsseitige Modestrecke "Top Dogs" in der ;#39;Business Punk;#39;-Ausgabe 2/2010 vergeben.
Pressemitteilung
Hamburg, 09. Februar 2011
mediabiz.de, das Businessportal für Entscheider der Film-, Video-, Games- und Musikbranchen, startet ab sofort mit einer eigenen Community und ermöglicht damit effizientes Networking in den Entertainmentbranchen. In der mediabiz community haben Nutzer die Möglichkeit, sich mit Geschäftspartnern zu verbinden und ein Netzwerk beruflich relevanter Kontakte einzurichten. Community-Mitglieder erhalten automatisch und strukturiert alle Informationen zu den Personen, mit denen sie verknüpft sind, sowie zu den Unternehmen und Produkten ihrer Kontakte. Des Weiteren können Nutzer Projekte ausschreiben, sich gegenseitig interessante Artikel von mediabiz-Redakteuren empfehlen und diese in selbst gegründeten Gruppen diskutieren.