Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

Starker Auftritt für starke Inhalte: BRIGITTE.de nach Rebrush strukturierter und mit großzügiger Optik

Hamburg, 23. Mai 2012
Klar strukturiert, großzügige Optik, einfache Navigation und modernes Design – so präsentiert sich der Internetauftritt von BRIGITTE nach einem Rebrush.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Markenartikel sind die heimlichen Stars. Nivea und Aldi beliebter als Prominente

Hamburg, 15. Mai 2012
Kein internationaler und nationaler Prominenter ist so beliebt bei den deutschen Frauen wie die Top-Marken Nivea und Aldi.


Pressemitteilung

Heiß auf den Sommer: BRIGITTE mit Extra-Heft "Sommer zum Bestellen"

Hamburg, 13. Mai 2012
Mit BRIGITTE die heißesten Teile für den Sommer finden und gleich bestellen: Mehr als 200 Lieblingsteile der Saison stellt die Redaktion im 35-seitigen Extra-Heft "Sommer zum Bestellen" vor. Es liegt der Gesamtauflage der BRIGITTE bei, die am 15. Mai erscheint (Heft 12/12). Mode, Beauty und Accessoires können die Leserinnen bequem online bestellen, unter www.brigitte.de/sommer gibt es alle Produkte aus dem Heft mit direkten Verlinkungen in die Anbieter-Shops.


Pressemitteilung

Der Henri Nannen Preis 2012 geht an:

Hamburg, 10. Mai 2012
lleke (DIE ZEIT), Dokumentation: Ein zwölfköpfiges Team desMagazins DER SPIEGEL, Investigation: Nikolaus Harbusch, Martin Heidemanns(BILD), Hans Leyendecker, Klaus Ott, Nicolas Richter (Süddeutsche Zeitung), Essay:Niklas Maak (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung), Fotoreportage: Kai Löffelbein(stern.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012: Sozial ist das neue Bio

Hamburg, 08. Mai 2012
"Korrekter Konsum" bleibt für Frauen in Deutschland einkaufentscheidendes Kriterium.


Pressemitteilung

BRIGITTE KommunikationsAnalyse 2012

Hamburg, 02. Mai 2012
Nicht etwa angesagte Mode- oder Kosmetiklabels, sondern Aldi, C&A und Lidl sind unter den deutschen Frauen die bekanntesten Marken.


Pressemitteilung

Joy Jensen geht bei BRIGITTE an Bord

Hamburg, 01. Mai 2012
Dreizehn Jahre lang war Wolfgang Nagel erfolgreicher Chefredakteur von HÄUSER.


Pressemitteilung

Der Henri Nannen Preis 2012 für ein publizistisches Lebenswerk geht an den Fotografen und Kurator Franz Christian Gundlach

Hamburg, 25. April 2012
Das Verlagshaus Gruner + Jahr und der stern zeichnen den Fotografen, Kurator und Stifter F.


Pressemitteilung

Die Kinder, die Männer, der Alltag – und ich: Die neue BRIGITTE MOM ist da.

Hamburg, 24. April 2012
Heute kommt die neue BRIGITTE MOM in den Handel, jüngster Spross von Deutschlands führender Frauenzeitschrift BRIGITTE.


Pressemitteilung

StyleNotes, das neue Mode- und Beauty-Blog von BRIGITTE.de

Hamburg, 19. März 2012
Vier BRIGITTE-Redakteurinnen aus den Ressorts Mode und Beauty bloggen täglich die spannendsten News aus dem Schönheitskosmos, berichten live aus dem Redaktionsalltag, von den nationalen und internationalen Modenschauen und Beauty-Events, testen Produkte im Selbstversuch auf Herz und Nieren und hinterfragen die aktuellen Trends: Das ist StyleNotes, das neue Blog von BRIGITTE.


Pressemitteilung

Neue ESSEN&TRINKEN-Imagekampagne zeigt die Küchen prominenter Leser

Hamburg, 14. März 2012
Das Magazin ESSEN&TRINKEN gehört genauso selbstverständlich in die Küche wie Herd und Kühlschrank.



Pressemitteilung

Mit AGENDA und LIFE präsentieren sich die neu aufgestellten Verlagsgruppen von Gruner + Jahr ab sofort unter neuen Namen

Hamburg, 22. Februar 2012
Nachdem Gruner + Jahr Deutschland die Verlagsgruppen STERN/GEO/ART, FRAUEN/FAMILIE/PEOPLE sowie EXCLUSIVE & LIVING im Zuge des Wechsels von Dr.


Pressemitteilung

BRIGITTE und TOM TAILOR bringen gemeinsame Mode-Linie heraus

Hamburg, 15. Februar 2012
Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE und das international tätige Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR gehen eine starke Partnerschaft ein.


Pressemitteilung

Geballte Food-Kompetenz: Lebensmittel Zeitung und Gruner + Jahr kooperieren

Hamburg, 25. Januar 2012
Jahr Media Sales Linie Style sowie BRIGITTE und ESSEN & TRINKEN starten umfassende Kooperation

- Realisierung zahlreicher gemeinsamer Projekte und Aktivitäten in den Bereichen B2B und B2C

- Start mit Food-Veranstaltungsreihe "Frühschoppen" sowie Durchführung einer gemeinsamen psychologischen Verbraucher-Studie zum Ernährungsverhalten

Hamburg/Frankfurt, 26.


Pressemitteilung

Die Diätwende: BRIGITTE Diät 2012

Hamburg, 27. Dezember 2011
BRIGITTE leitet auf Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse eine Diätwende ein / BRIGITTE Diät-Extraheft mit 80 Rezepten ab 28. Dezember im Handel / digitale Angebote bieten zusätzliche Unterstützung / mehr als 1.000 Kantinen deutschlandweit servieren im Januar die BRIGITTE Diät


Pressemitteilung

Neu im Zeitschriftenhandel: BRIGITTE MOM. Das Magazin mit starken Nerven

Hamburg, 06. September 2011
Nachwuchs bei der BRIGITTE: Ab heute gibt es dieFrauenzeitschrift BRIGITTE MOM im Handel.


Pressemitteilung

BRIGITTE zeigt Mode- und Beauty-Tipps für Frauen ab Größe 42

Hamburg, 04. September 2011
Großer Auftritt für große Größen: BRIGITTE (Heft 20/11, ab 7.


Pressemitteilung

Neu bei BRIGITTE-woman.de: "BIG" – Mode- und Beauty-Tipps für Frauen ab Größe 42

Hamburg, 18. August 2011
Großer Auftritt für große Größen: BRIGITTE-woman.de startet mit einem umfangreichen Ratgeber mit Mode- und Beauty-Tipps für Frauen ohne Modelmaße. Auf www.brigitte-woman.de/big bekommen Userinnen Stil- und Typberatung, Schmink-Hilfe, aktuelle Shopping-Tipps und vieles mehr.


Pressemitteilung

Willkommen in Südafrika: G+J Media Sales gewinnt South African Tourism als Kunden für maßgeschneiderte crossmediale Kampagne inklusive Event

Hamburg, 16. August 2011
ssmediale Kampagne sorgt für eine emotionale und informative Inszenierung des Reiselands Südafrika.