Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

Der Herbst wird golden: Die Hörbuch-Edition BRIGITTE Starke Stimmen geht in die fünfte Runde – starke Frauen und Männer lesen starke Bücher

Hamburg, 15. August 2011
Die neue Ausgabe von BRIGITTE Starke Stimmen, Deutschlands erfolgreichste Hörbuch-Edition in Zusammenarbeit mit dem KölnerHörbuch-Verlag Random House Audio, ist ab heute im Buch- und Tonträgerhandel und im BRIGITTE-Shop unter


Pressemitteilung

BRIGITTE.de macht mobil: Jetzt mit Android-App, iPhone-App und Web-App

Hamburg, 31. Juli 2011
Als neuester Zugang in der mobilen Familie von BRIGITTE.


Pressemitteilung

BRIGITTE ruft Food-Blog-Award aus

Hamburg, 24. Juli 2011
BRIGITTE sucht ab sofort den besten Food-Blog und ruft den BRIGITTE-Food-Blog-Award ins Leben. Damit unterstreicht Deutschlands führende Frauenzeitschrift ihre Food-Kompetenz und zeigt ihren Leserinnen die große Kreativität der Food-Blogger-Szene.


Pressemitteilung

BRIGITTE.de vermarktet ausgewählte Heft-Inhalte im neuen "Premium"-Bereich

Hamburg, 11. Juli 2011
Unter dem Namen "Premium" hat BRIGITTE.


Pressemitteilung

AWA 2011 bestätigt dem Portfolio von Gruner + Jahr hervorragende Reichweitenpositionen

Hamburg, 05. Juli 2011
Das Qualitätsportfolio von Gruner + Jahr hat in allen relevanten Segmenten seine hervorragenden Reichweitenpositionen bestätigt.


Pressemitteilung

Trendthema Selbermachen: BRIGITTE und der frechverlag veröffentlichen Kreativbuch-Kollektion

Hamburg, 22. Mai 2011
Von Strick-Café;s bis zu Kreativblogs – Selbermachen ist wieder im Trend. Der frechverlag, Marktführer im Segment "Selbermachen" mit seinen TOPP-Kreativbüchern, und Deutschlands größte Frauenzeitschrift BRIGITTE veröffentlichen im September 2011 die erste BRIGITTE Kreativ-Edition. Insgesamt acht Bücher werden im Rahmen der Edition veröffentlicht. Die ersten vier Bände erscheinen am 8. September, die folgenden vier im Frühjahr 2012.


Pressemitteilung

BRIGITTE launcht Extraheft "BRIGITTE Big"

Hamburg, 18. Mai 2011
Dass Mode auch in großen Größen Spaß macht, zeigt Ausgabe 20/2011 der BRIGITTE: Deutschlands meistverkaufte Frauenzeitschrift erscheint am 7.


Pressemitteilung

BRIGITTE-Initiative "Ohne Models!" feiert Geburtstag

Hamburg, 06. Januar 2011
Vor einem Jahr startete Brigitte die Initiative "Ohne Models". Als einzige Frauenzeitschrift der Welt verzichtet das Magazin seither konsequent bei allen eigenen Fotoproduktionen auf den Einsatz professioneller Models. Diese Entscheidung löste ein überwältigendes Echo aus. Sie wurde quer durch die Gesellschaft und von allen betroffenen Branchen heftig diskutiert und von den Leserinnen begeistert aufgenommen.


Pressemitteilung

BRIGITTE Diät 2011: Kalorien sparen kann so lecker sein

Hamburg, 29. Dezember 2010
Mit Tiramisu abnehmen? Das geht. Und zwar mit den Rezepten aus dem neuen Diät-Extraheft von BRIGITTE (Ausgabe 2 ab 1.1.11 im Handel): "20 Lieblingsgerichte" wie Kartoffelsuppe, Spaghetti Carbonara, Tiramisu oder Käsekuchen werden leicht und fettarm zubereitet. Außerdem im Extra: Ein großer Service-Teil zum Thema "Besser essen, schlank bleiben". Hier gibt es die besten Tipps, wie man auch ohne Diät dauerhaft seine Figur hält. Oft sind es ja die kleinen Kalorienfallen, die das Abnehmen schwer machen. Die muss man nur erkennen!


Pressemitteilung

Über 100.000 verkaufte CDs der BRIGITTE Musik-Edition "Erlebnis Klassik"

Hamburg, 20. Dezember 2010
Zwei Monate nach Verkaufsstart der zwölfteiligen Musik-Reihe "Erlebnis Klassik" wurden bereits mehr als 100.000 CDs aus der Edition verkauft. "Die Idee hinter der BRIGITTE Musik-Edition war es, die Käuferin auf eine emotionale und vielfältige Weise an die klassische Musik heranzuführen. Über 100.000 verkaufte CDs zeigen, dass uns dies gelungen ist", so Felix Friedlaender, Verlagsleiter BRIGITTE-Gruppe.


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die exklusive Online- und Mobile- Vermarktung für PRINZ.de sowie dessen iPhone- und iPad Apps und ergänzt sein Portfolio damit um ein relevantes Lifestyle-Umfeld.

Hamburg, 10. November 2010
Ab dem 1. Januar 2011 werden die Online- und Mobile-Angebote von PRINZ.de, dem modernen Portal für das Leben in der Großstadt, exklusiv durch G+J EMS vermarktet. G+J EMS gewinnt durch diese Portfolio-Erweiterung attraktive digitale Umfelder für die mehrkanalige Ansprache der jungen, urbanen Meinungsführer hinzu. Ab 1.1.2011 können Werbetreibende ihre Kampagnen-Schaltungen für 2011 auf den digitalen Angeboten von PRINZ.de bei G+J EMS buchen, dabei stehen neben den Standardformaten auch diverse innovative Onlineund Mobile-Sonderwerbeformate zur Verfügung.


Pressemitteilung

Mit PUBBLES Lesen neu erleben! – die verlagsübergreifende Online-Plattform von DirectGroup Bertelsmann und DPV Deutscher Pressevertrieb für den Vertrieb digitaler Medienmarken geht zur Frankfurter Buchmesse an den Start

Hamburg, 05. Oktober 2010
eschäftsführung der Betreibergesellschaft pubbles GmbH & Co. KG
Attraktives Content-Portfolio mit Zeitschriftenmarken von GRUNER + JAHR, ZEIT VERLAG, VERLAGSGRUPPE HANDELSBLATT, IDG, JAHR TOP SPECIAL VERLAG, COMPUTEC, NEUE MEDIENGESELLSCHAFT ULM und einem umfangreichen eBook-Sortiment deutscher Verlage (über 3.000 eBooks)
Mischke: "Wir bringen mit PUBBLES die zentrale Plattform für digitale Leseinhalte auf den deutschen Markt"

PUBBLES ermöglicht ein völlig neues, mobiles Leseerlebnis: Digitale Inhalte per Klick kaufen oder abonnieren – jederzeit und überall. Einfach laden und lesen.


Pressemitteilung

Zehn Jahre jung: Happy Birthday, LIVING AT HOME!

Hamburg, 13. September 2010
Mit der Oktober-Ausgabe feiert LIVING AT HOME zehnten Geburtstag. Am Mittwoch erscheint das große Jubiläumsheft. Dem eingeschweißten Magazin liegt ein Jahreskalender für 2011 mit den schönsten Motiven von LIVING AT HOME bei. Ferner hat die Redaktion ein Weinpaket geschnürt, das die Leserinnen exklusiv bestellen können. Zum Geburtstag ebenfalls neu: Die Doppel-CD "LIVING AT HOME: Music for Dinner" mit 36 Tracks. Sie ist ab Mitte September im Handel erhältlich.


Pressemitteilung

ma Pressemedien bestätigt hervorragende Positionen der G+J-Titel in den relevanten Märkten

Hamburg, 27. Juli 2010
Die heute veröffentlichte ma 2010 Pressemedien II erscheint mit einer wichtigen Neuerung: Erstmalig werden in den Leistungswerten der Publikumszeitschriften und Tageszeitungen explizit auch die Reichweiten für in Deutschland lebende Ausländer integriert.


Pressemitteilung

AWA 2010 bestätigt G+J reichweitenführende Positionen in den relevanten Zielgruppensegmenten

Hamburg, 13. Juli 2010
Die AWA 2010 zeigt eine überwiegend von großer Stabilität gekennzeichnete Reichweitenentwicklung. Dabei bestätigen sich die herausragenden Positionen der Titel von Gruner + Jahr in ihren jeweiligen Segmenten.


Pressemitteilung

Neuordnung innerhalb der G+J ZVG München

Hamburg, 23. Juni 2010
Zum 28.06.2010 verlässt Karl J. Rheinheimer, 66, Geschäftsführer der G+J ZVG München, das Unternehmen und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Karl J. Rheinheimer hat in den vergangenen 20 Jahren das Geschäft der ELTERN RATGEBER erfolgreich auf- und ausgebaut, die am Point of Interest direkt in den Arztpraxen ihre Leser finden. Die Marke ELTERN steht auch in diesem Segment an führender Position. ELTERN RATGEBER Arzt & Schwangerschaft, Klinikführer Geburt oder Das Gesunde Kind sowie zielgruppenspezifische Broschüren und Poster werden von der ZVG herausgegeben.


Pressemitteilung

Außergewöhnliche Werbeformat-Premiere für Unilever: G+J Electronic Media Sales (G+J EMS) und Mindshare präsentieren mit dem Content Switcher eine innovative Online-Sonderwerbeform für die Dove MEN+CARE Kampagne

Hamburg, 25. Mai 2010
nline-Kampagne für die neue Körperpflegeserie von Dove MEN+CARE läuft auf männeraffinen Umfeldern der Qualitätssites von FTD.


Pressemitteilung

Die erste reguläre Ausgabe von BEEF! erscheint am 6. Mai

Hamburg, 02. Mai 2010
Ab Donnerstag liegt die erste reguläre Ausgabe von BEEF! am Kiosk.


Pressemitteilung

G+J Electronic Media Sales (EMS) realisiert involvierende Online-Kampagne für LEGO DUPLO Oster-Geschenktipps auf Mamiweb.de

Hamburg, 31. März 2010
Mit der kürzlich gestarteten Online-Kampagne für die Marke LEGO DUPLO hat der Hamburger Vermarkter G+J EMS in Zusammenarbeit mit dem Special Interest Network Mamiweb.


Pressemitteilung

Neues Extra in der aktuellen BRIGITTE: Das lookbook Wohnen erscheint in Kooperation mit WGSN

Hamburg, 17. März 2010
BRIGITTE veröffentlicht ein innovatives Extra im Bereich Wohnen: Das BRIGITTE lookbook. Die großformatige Beilage (420 x 280 mm) liegt in einer Teilauflage von über 500.000 Exemplaren der EV- und Aboauflage der aktuellen Ausgabe 8/2010 (ab kommenden Dienstag im Handel) bei und zeigt den Stil der Frühjahr/Sommer-Saison. Eine zweite Ausgabe (Herbst/Winter) ist in Planung.