Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

2011 gibt es mehr "Business Punks"

Hamburg, 08. Februar 2011
2011 wird ein gutes Jahr für alle "Business Punks". Das Business-Lifestyle-Magazin ,Business Punk;lsquo; der G+J Wirtschaftsmedien erscheint in diesem Jahr drei Mal. Die erste Ausgabe kommt am 14. April heraus, die beiden anderen Ausgaben erscheinen am 15. September bzw. am 17. November.


Pressemitteilung

Branchennews jederzeit und überall

Hamburg, 04. Januar 2011
mediabiz.de, das Businessportal für Entscheider der Film-, Video-, Gamesund Musikbranchen, erweitert zum Jahresbeginn seinen Service für Abonnenten. Ab sofort liefert der Fachinformationsdienst alle Branchennews der letzten 24 Stunden in nutzerfreundlichen und übersichtlichen Apps auf das iPhone und den Blackberry.


Pressemitteilung

G+J Corporate Editors entwickelt Buchserie für McDonald's

Hamburg, 01. Dezember 2010
Über 600 Quadratmeter Grundfläche, Business-Check-in, ein großzügiges McCafé; und die Stühle sind Designklassiker von Ray und Charles Eames: Das alles gibt es im McDonald's Restaurant am Flughafen München – und jetzt auch in einem Buch.


Pressemitteilung

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag – mit allen fünf Sinnen

Hamburg, 21. November 2010
LUFTHANSA WOMAN'S WORLD, das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen, feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Jubiläumsheft: Es erscheint am 1.


Pressemitteilung

Einmal sein eigener Chef sein

Hamburg, 08. November 2010
Wo können Jugendliche ganz ohne Risiko und mit viel Spaß Unternehmer werden? Beim Deutschen Gründerpreis für Schüler, dem bundesweit größten Existenzgründer-Planspiel der Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche.


Pressemitteilung

Mit PUBBLES Lesen neu erleben! – die verlagsübergreifende Online-Plattform von DirectGroup Bertelsmann und DPV Deutscher Pressevertrieb für den Vertrieb digitaler Medienmarken geht zur Frankfurter Buchmesse an den Start

Hamburg, 05. Oktober 2010
eschäftsführung der Betreibergesellschaft pubbles GmbH & Co. KG
Attraktives Content-Portfolio mit Zeitschriftenmarken von GRUNER + JAHR, ZEIT VERLAG, VERLAGSGRUPPE HANDELSBLATT, IDG, JAHR TOP SPECIAL VERLAG, COMPUTEC, NEUE MEDIENGESELLSCHAFT ULM und einem umfangreichen eBook-Sortiment deutscher Verlage (über 3.000 eBooks)
Mischke: "Wir bringen mit PUBBLES die zentrale Plattform für digitale Leseinhalte auf den deutschen Markt"

PUBBLES ermöglicht ein völlig neues, mobiles Leseerlebnis: Digitale Inhalte per Klick kaufen oder abonnieren – jederzeit und überall. Einfach laden und lesen.


Pressemitteilung

Jens Kauerauf wird Anzeigenleiter für 11 FREUNDE, Cicero und Monopol.

Hamburg, 29. Juli 2010
Jens Kauerauf wird zum 02.


Pressemitteilung

Motor Presse Stuttgart übernimmt die Mehrheit der webauto.de GmbH

Hamburg, 08. Juli 2010
Mit Wirkung zum 1. Juli 2010 übernimmt die Motor Presse Stuttgart die Mehrheit an der webauto.de GmbH mit Sitz in Karlsruhe. Im Jahr 1998 gegründet startete zunächst der nationale Online-Automarkt unter webauto.de. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen die internationale Autosuchmaschine auto-m.com für mittlerweile 25 Länder. Mit der Anzeigenzeitung "AUTOMARKT" ist die webauto.de GmbH auch im Printmarkt aktiv. Sie erscheint jeden Monat deutschlandweit in sechs Regionalausgaben und verkauft rund 40.000 Exemplare zum Copypreis von ;euro; 2,50.


Pressemitteilung

Susanne Hübner übernimmt als Group Advertising Director die Anzeigenvermarktung von G+J Entertainment Media

Hamburg, 04. Juli 2010
Mit Wirkung zum 1. Juli hat Stefan Lessmeier die Verantwortung für die Anzeigenvermarktung an Susanne Hübner übergeben und selbst den neu geschaffenen Bereich "Business Development" übernommen. Susanne Hübner, 39, wird als Group Advertising Director die Führung und Verantwortung für das gesamte Portfolio von G+J Entertainment Media übernehmen. Susanne Hübner ist ein langjähriger Profi im Mediabusiness und war zuletzt Gesamtanzeigenleiterin und General Manager bei Egmont Cultfish Media.


Pressemitteilung

DPV Gruner + Jahr mit neuer Aufstellung

Hamburg, 29. Juni 2010
Konzentrationsprozesse in den Handelsstufen, steigende Wettbewerbsintensität in der Marktbearbeitung, Megatrend digitaler Vertrieb und neue Geschäftsmodelle – die Pressevertriebsbranche entwickelt sich mit hohem Tempo. Mit einer Anpassung in der Organisation stellt sich DPV Gruner + Jahr für die geänderten Rahmenbedingungen neu auf.


Pressemitteilung

Neue Anzeigenleitung bei NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, P.M. MAGAZIN und WUNDERWELT WISSEN

Hamburg, 23. Juni 2010
Zum 28.06.2010 verlässt Karl J. Rheinheimer, 66, Anzeigenleiter der Titel NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, P.M. MAGAZIN und WUNDERWELT WISSEN, das Unternehmen und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Karl J. Rheinheimer war neben seiner Funktion als Geschäftsführer der Gruner + Jahr Zeitschriften-Verlagsgesellschaft mbH in Personalunion auch Anzeigenleiter dieser Titel.


Pressemitteilung

Neuordnung innerhalb der G+J ZVG München

Hamburg, 23. Juni 2010
Zum 28.06.2010 verlässt Karl J. Rheinheimer, 66, Geschäftsführer der G+J ZVG München, das Unternehmen und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Karl J. Rheinheimer hat in den vergangenen 20 Jahren das Geschäft der ELTERN RATGEBER erfolgreich auf- und ausgebaut, die am Point of Interest direkt in den Arztpraxen ihre Leser finden. Die Marke ELTERN steht auch in diesem Segment an führender Position. ELTERN RATGEBER Arzt & Schwangerschaft, Klinikführer Geburt oder Das Gesunde Kind sowie zielgruppenspezifische Broschüren und Poster werden von der ZVG herausgegeben.


Pressemitteilung

Keine Chance für Fahrrad-Diebe: Siegerteam des Deutschen Gründerpreises für Schüler setzt auf GPS-System zur Ortung

Hamburg, 22. Juni 2010
Wie kann man mit Fahrrad-Diebstahl wohl am besten legal Geld verdienen? Ganz einfach: Indem man mit einem ausgeklügelten GPS-System gestohlene Räder wieder findet.


Pressemitteilung

LARA of Honor für Nolan Bushnell

Hamburg, 08. Juni 2010
LARA – Der Deutsche Games Award 2010 zeichnet Nolan Bushnell, den ATARI-Gründer und "Vater der Videospielindustrie", am 30.


Pressemitteilung

"GamesMarkt" ist exklusiver B2B-Medienpartner der "gamescom"

Hamburg, 30. Mai 2010
Vom 18. bis 22. August 2010 findet in Köln nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr erneut die "gamescom", die internationale Fach- und Publikumsmesse der Computerspieleindustrie, statt. Das Fachmagazin "GamesMarkt" ist offizieller B2BMedienpartner der "gamescom". Als Mittler zwischen Branche, Politik, Medien und Wissenschaft bietet "GamesMarkt" den Machern und Entscheidern der Branche die wichtigen Details zum Markt. Exklusive Studien, Prognosen, Portraits und Interviews machen das Fachmagazin zur unverzichtbaren Lektüre und zum kompetenten Herausgeber des Messemagazins "gamescom DAILY". Täglich informiert das B2BMagazin Fachbesucher, Aussteller und Medien über die Highlights in den Hallen, inklusive Ausstellerverzeichnis und detaillierten Hallenplänen.


Pressemitteilung

mediabiz.de überzeugt Entscheider

Hamburg, 17. März 2010
mediabiz.de wurde bei der aktuellen Messung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) internet facts 2009-IV erstmalig ausgewiesen: Mit 60.000 Unique Usern erreicht die Website auf Anhieb die Spitzenposition unter den abobasierten Fachinformationsdiensten.


Pressemitteilung

Neue Fallstudien aus dem G+J Werbewirkungspanel belegen den Erfolgsfaktor Print

Hamburg, 17. März 2010
Seit September 2004 wird im G+J Werbewirkungspanel vierteljährlich eine feste Gruppe von 4.


Pressemitteilung

"GameShop" ab sofort mit neuem Konzept

Hamburg, 28. Februar 2010
"GameShop", das auflagenstärkste Kundenmagazin der Gamesbranche, startet im April mit neuem Design und neuem Konzept. Das kostenlose Magazin, das bei über 1500 Outlets wie Media Markt und Saturn in Deutschland und Österreich ausliegt, überzeugt durch ein überarbeitetes Layout, das modern und übersichtlich Kiosk- Qualität bietet. Im neuen redaktionellen Konzept des "GameShop" spielen Kompetenz und Erfahrung der Redaktion die Hauptrolle. Inhalte wie z. B. Leser- Charts und Redaktions-Tipps sorgen für mehr Authentizität.


Pressemitteilung

"Business Punk" erscheint 2010 zwei Mal

Hamburg, 03. Februar 2010
Das Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" der G+J Wirtschaftsmedien wird in diesem Jahr zwei Mal erscheinen. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der im Herbst letztes Jahres erschienenen Erstausgabe mit insgesamt rund 42.000 verkauften Exemplaren kommt "Business Punk" 2010 am 15. April und am 16. September heraus. Die Druckauflage bleibt bei 100.000 Exemplaren mit einem Umfang von rund 160 Seiten, der Copypreis bei sechs Euro und die Handelspräsenz bei drei Monaten.


Pressemitteilung

"Treffpunkt Kino" feiert 25-jähriges Jubiläum mit neuem Konzept

Hamburg, 07. Dezember 2009
Europas auflagenstärkstes Kinofoyermagazin "Treffpunkt Kino" wird im Januar 25. Monat für Monat begeistert das Magazin knapp 1,7 Mio. Kinound Filmliebhaber und wird von Big Playern wie CinemaxX, Cinestar und Kinopolis als exklusive Kundenzeitschrift genutzt.