Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen zu Gruner + Jahr, von seinen Medien, Marken und deren Machern sowie weitere Beiträge aus der Kategorie "Inside G+J".

Pressemitteilung

AGOF internet facts 2008-I: CHEFKOCH.DE verbucht Zuwachs von 49 Prozent gegenüber Vorjahr

Hamburg, 25. Juni 2008
CHEFKOCH.DE, die größte deutsche Internetseite zum Thema Kochen, konnte seine Marktführerschaft im ersten Quartal 2008 rasant ausbauen und erreicht aktuell jeden Monat 2,76 Mio. Userinnen und User. Die Site kann damit einen Zuwachs von 49 Prozent (910.000 UserInnen) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (2007-I) verbuchen.


Pressemitteilung

Nadja Stavenhagen wird Geschäftsführerin der Living at Home Multimedia GmbH

Hamburg, 22. April 2008
Nadja Stavenhagen (38), bisher stellvertretende Geschäftsführerin, wird ab sofort zur Geschäftsführerin der Living at Home Multimedia GmbH ernannt. Sie verantwortet in dieser Position die Gruner+Jahr-Websites essen-und-trinken.de, livingathome.de,dogs-magazin.de und chefkoch.de. Mit Ausnahme von chefkoch.de betreut Nadja Stavenhagendie genannten Websites auch als Chefredakteurin.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr steigert in 2007 erneut Umsatz und Rendite im Markengeschäft

Hamburg, 19. März 2008
hrendes Magazinhaus in Europa gefestigt / Markengeschäft erreicht neuen Spitzenwert bei Umsatz und Ertrag / Internationaler Expansionskurs erfolgreich fortgeführt / "Expand your Brand"- Programm auf Kurs / PRINOVIS-Beteiligung belastet Gesamtergebnis Gruner + Jahr, größtes europäisches Magazinhaus und umsatzstärkster deutscher Verlag, hat im Geschäftsjahr 2007 seine Strategie der Markenexpansion weiter konsequent vorangetrieben und damit seine führende Marktposition in einem unverändert kompetitiven Umfeld untermauert.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr übernimmt Mehrheit am Internet-Portal chefkoch.de und baut starke Marktstellung im Themenbereich Food aus

Hamburg, 22. November 2007
G+J Deutschland erwirbt in einem ersten Schritt zum 1. Januar 2008 eine Mehrheit von 50,2 Prozent an chefkoch.de, der mit rund 2 Mio. Unique Usern (AGOF internet facts 2007-II) und 68 Mio. Page Impressions (IVW 10/07) größten Food-Site in Deutschland. Zu späteren Zeitpunkten wird G+Jdie restlichen Anteile übernehmen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigenvereinbart.


News 61 bis 64 von 64