Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

Gruner + Jahr Anzeigenleiter übernehmen zum 1. Dezember 2009 ihre neuen Zuständigkeiten im restrukturierten Vermarktungsapparat von G+J Media Sales

Hamburg, 25. November 2009
Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Anzeigenvermarktung von G+J Media Sales übernehmen die Anzeigenleiter in den beiden Vermarktungslinien "News" und "Style" sowie im Bereich "Direct Sales" am 1. Dezember 2009 ihre neuen Aufgabenbereiche.


Pressemitteilung

OTTO und G+J Media Sales holen das wegweisende "Video in Print Ad" aus den USA nach Deutschland.

Hamburg, 18. November 2009
n Werbeformat können erstmals im Medium Print Bewegtbildinhalte auf einem beigelegten LCD-Bildschirm abgespielt werden.


Pressemitteilung

KINO.de ab sofort als iPhone-Applikation erhältlich

Hamburg, 12. November 2009
KINO.de, Deutschlands reichweitenstärkstes Kinoportal, bietet seinen Service ab sofort auch als Applikation für das iPhone und den iPod touch an.


Pressemitteilung

Armin Mueller-Stahl erhält Video Champion für sein Lebenswerk Artist Award für Nadja Uhl

Hamburg, 11. November 2009
Zur 10. Verleihung der Video Champions am 19. November im The Westin Grand Hotel München können sich die Gäste wieder auf zahlreiche Topstars freuen. Im Rahmen der festlichen Video Night werden traditionell die besten Veröffentlichungen des Jahres auf DVD und Blu-ray ausgezeichnet. Die Personality Awards bilden das emotionale Highlight der Video Night, mit denen herausragende Persönlichkeiten und Filmschaffende für Ihre Verdienste geehrt werden.


Pressemitteilung

G+J Media Sales inszeniert die "Feine Welt" von REWE

Hamburg, 28. Oktober 2009
ng der neuen Premium-Handelsmarke "REWE Feine Welt" schaltet die REWE Group Köln eine crossmediale Kampagne in den relevanten Food-Umfeldern der Gruner + Jahr Marken in Print, Online und Mobile.


Pressemitteilung

"Business Punk" – das neue Business-Lifestyle-Magazin

Hamburg, 13. Oktober 2009
Mit dem Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" erweitern die G+J Wirtschaftsmedien ihr Titelportfolio um ein neues Magazin. Das Heft richtet sich vorwiegend an Männer zwischen 25 und 39 Jahren, die etwas bewegen und Erfolg haben wollen und bereit sind, dafür hart zu arbeiten. "Business Punk" ist für alle, in deren Work-Life-Balance "Work" und "Life" kein Gegensatz sind, sondern zusammengehören, weil ihnen beides Spaß macht. "Business Punk" erscheint in diesem Jahr am 15. Oktober 2009 zunächst als "One shot" – mit der Chance auf eine Frequenzerhöhung in 2010. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt sechs Euro. Das 156 Seiten starke Heft im Magazin-Format wird drei Monate im Handel präsent sein. "Mit der ersten Ausgabe von ‚Business Punk;lsquo; demonstriert Deutschlands größte Wirtschaftsredaktion ihre journalistische Innovationskraft und die Fähigkeit, neue Dinge erfolgreich im normalen Tagesgeschäft umzusetzen", erklärt Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien.


Pressemitteilung

Aktuelle G+J medientrend-Untersuchung der Wirtschaftskrise aus Verbrauchersicht zeigt: Die Mehrheit der Konsumenten glaubt an eine Verbesserung der wirtschaftlichen Situation in Deutschland bis Ende 2010.

Hamburg, 11. Oktober 2009
Um die konkreten Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise genauer zu untersuchen und ein aktuelles Stimmungsbild in der Bevölkerung einzufangen, hat Gruner + Jahr im Sommer 2009 eine Befragung unter 1.


Pressemitteilung

Exklusive AdSpecial-Premiere für NIVEA Visage mit BRIGITTE: G+J, Beiersdorf und GFMO OMD realisieren einen SampleFolder

Hamburg, 06. Oktober 2009
Im Rahmen der Launch-Kampagne für NIVEA Visage DNAge Straff & Strahlend realisiert BRIGITTE erstmals einen SampleFolder in der kompletten Aboauflage der Ausgabe 22/09 (EVT 07.


Pressemitteilung

AdSpecial-Premiere zur Einführung der neuen Probe-BahnCard: Gruner + Jahr und Deutsche Bahn realisieren PullOut-Beihefter

Hamburg, 16. September 2009
In der heutigen STERN-Ausgabe ist die Deutsche Bahn mit einer AdSpecial-Premiere präsent: Unter dem Motto "Einsteigen leichtgemacht" präsentiert der eigens für die Kampagne konzipierte PullOut-Beihefter das 4-monatige Probeabonnement der BahnCard.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr setzt innovative Akzente in der Werbewirkungsforschung: "Semantic Mining" zeigt neue qualitative Wirkungsdimensionen

Hamburg, 13. September 2009
Gruner + Jahr erweitert in Zusammenarbeit mit dem Online-Marktforschungsinstitut Dialego das G+J Werbewirkungspanel um ein qualitatives Zusatzmodul, das duch eine intelligente Software-Technologie erstmals eine dreidimensionale Darstellung von Werbewirkungen ermöglicht.


Pressemitteilung

Express yourself: Neue Ausgabe GALAstyle erscheint

Hamburg, 08. September 2009
Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison erscheint die neue Ausgabe des Magazins GALAstyle. Unter dem Motto: "Express yourself – sei stark, sei echt, sei du selbst" zeigt das Heft den Leserinnen, warum individuelles Styling jetzt Trend ist. Stil-Porträts von Kate Hudson, Keira Knightley oder Gwen Stefani demonstrieren, wie Stars ihren unverwechselbaren Stil leben und damit zu Fashion-Ikonen werden.


Pressemitteilung

G+J Weihnachtspromotion 2009: Ein crossmediales Fest für die Sinne

Hamburg, 19. August 2009
Unter dem Motto "Ein Fest für die Sinne" wird die G+J Weihnachtspromotion in diesem Jahr zum ersten Mal über das gesamte Portfolio von G+J Deutschland angeboten und über G+J Media Sales vermarktet.


Pressemitteilung

G+J Media Sales entwickelt crossmediale Advertorial-Kampagne für den Tankwart-Service von Shell Deutschland und zeichnet für die kreative Umsetzung verantwortlich

Hamburg, 12. August 2009
Ziel der von Mitte August bis Mitte September 2009 exklusiv in G+J-Medien laufenden Crossmedia-Kampagne ist es, den an über 1.


Pressemitteilung

Angela Broer wird Leiterin New Business bei G+J Electronic Media Sales (EMS)

Hamburg, 29. Juli 2009
Zum 1. August 2009 übernimmt Angela Broer, 36, als Leiterin New Business bei dem Hamburger Vermarkter G+J EMS die Evaluierung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich der Online- und Mobile-Vermarktung. Die Position ist als Stabsfunktion direkt an die G+J EMS Geschäftsführung angegliedert. Angela Broer berichtet an Arne Wolter.


Pressemitteilung

Neue Ausgabe GALAstyle erscheint im September

Hamburg, 20. Juli 2009
Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison erscheint im September eine neue Ausgabe des Fashion-Magazins GALAstyle. Unter dem Motto: "Express Yourself - sei stark, sei echt, sei du selbst" ermutigt die Hamburger Redaktion ihre Leserinnen, mehr Mut zum eigenen Stil zu haben. Inspirationen zum eigenen Look bieten dabei zahlreiche Tipps und Trends aus den Rubriken Fashion, Beauty und Lifestyle. So präsentiert das hochwertige Sonderheft seinen Leserinnen u. a. stylishe Business Outfits, zeigt in einem großen Schuh-Special die schönsten Stiefel der Saison und in welche Mode-Basics man jetzt investieren sollte – ergänzt durch individuelle Pflegetipps für die Haut und die schönsten Haar-Looks für den Herbst.


Pressemitteilung

Exklusive Kooperation: Victoria Versicherungen und ELTERN family loben das "Startpendium" zur Förderung junger Talente aus

Hamburg, 08. Juli 2009
des Kind hat ein Talent" fördert die zur Ergo Versicherungsgruppe gehörende Victoria Kinder und Jugendliche mit Geldern in Höhe von insgesamt 45.


Pressemitteilung

LARA - Der Deutsche Games Award ein voller Erfolg

Hamburg, 24. Juni 2009
Über 500 Gäste aus Film und Fernsehen, Musik und Video sowie der Spielebranche feierten gestern Abend die dritte Verleihung von LARA - Der Deutsche Games Award. Prominente Preispaten wie Nina Eichinger (Moderatorin und DSDS-Jurorin), Janine Kunze (Comedian), Ralph H. Baer ("Brown Box", "Pong") und Andreas Krautscheid (NRW-Medienminister und Schirmherr der LARA) überreichten die begehrten LARA Awards an die strahlenden Gewinner. Moderiert wurde der Abend von der RTL-Moderatorin Nazan Eckes. Die musikalischen Höhepunkte des glamourösen Galaabends setzte das Bandprojekt Man Doki Soulmates in der Besetzung Al Di Meola, Bobby Kimball, John Helliwell und Leslie Mandoki.


Pressemitteilung

LARA 2009 – Volkswagen fährt beim deutschen Games Award groß auf

Hamburg, 18. Juni 2009
Als Hauptsponsor präsentiert sich Volkswagen am 24.



Pressemitteilung

KINO.DE weiter auf Erfolgskurs

Hamburg, 17. Juni 2009
Deutschlands reichweitenstärkstes Kinoportal, KINO.DE, wartet mit einer neuen Siegermeldung auf. Laut den aktuellen AGOF-Zahlen "internet facts 2009-I" konnte KINO.DE mit 1,06 Mio. Unique Usern im 1. Quartal 2009 eine Steigerung der Nettoreichweite um 19 Prozent gegenüber dem 4. Quartal 2008 erzielen. Gerade im Vergleich zum Wettbewerb ist das überdurchschnittlich starke Wachstum beachtlich. Damit baut KINO.DE seine Marktführerschaft unter den Kinowebsites noch einmal weiter aus.