Neuigkeiten

 

Sie erfahren, wie Gruner + Jahr in casino 1 euro einzahlen Geld verdient. Sie können hier auch lernen, wie Sie in Online-Casinos Geld verdienen, wie es Inside G+J tut.

 

Pressemitteilung

BRIGITTE prämiert Erstlingsroman: Kerstin Duken ist die Gewinnerin des BRIGITTE-Romanpreises 2007

Hamburg, 12. August 2007
BRIGITTE prämiert in diesem Jahr zum vierten Mal ein Romandebüt mit dem BRIGITTE-Romanpreis.


Pressemitteilung

Neu: Starke Stimmen "Die Männer" - BRIGITTE setzt im Herbst erfolgreiche Hörbuch-Edition fort

Hamburg, 27. Juni 2007
BRIGITTE, Deutschlands führende Frauenzeitschrift, setzt ihre erfolgreiche Hörbuch-Edition Starke Stimmen fort. Das Besondere der dritten Edition: Den zwölf neuen BRIGITTE-Hörbüchern haben erstmals herausragende männliche Schauspieler ihre Stimme geliehen.


Pressemitteilung

Die schönsten Franzosen kommen aus New York:

Hamburg, 31. Mai 2007
Das Metropolitan Museum of Art beherbergt die bedeutendste Sammlung französischer Kunst des 19. Jahrhunderts neben der des Musé;e d´Orsay in Paris. Die schönsten Meisterwerke sind jetzt zu Gast in Berlin: Vom 1. Juni bis 7. Oktober 2007 werden rund 150 Spitzenwerke so bedeutender Künstler wie Manet, Degas, Pissarro, Monet, Cé;zanne, Gauguin und Matisse sowie Skulpturen von Rodin, Degas und Maillo exklusiv in der in der Neuen Nationalgalerie, Kulturforum Potsdamer Platz, gezeigt. Umbauarbeiten im Metropolitan Museum of Art ergeben die einmalige Möglichkeit, diese bedeutenden Kunstwerke, die New York nur selten oder nie verlassen, in Europa zu sehen.


Pressemitteilung

Lässt sich an der Einrichtung erkennen, welcher Partei ein Politiker angehört? SCHÖNER WOHNEN trifft in der Mai-Ausgabe Björn Engholm

Hamburg, 23. April 2007
"Ich habe Wohnungen von sehr wohlhabenden Konservativen gesehen und bin vor Schreck rückwärts raus gefallen", erzählt Björn Engholm, ehemaliger Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, in der aktuellen SCHÖNER WOHNEN-Ausgabe. "Eine wirkliche Entsprechung von Herkunft, Bildung, politischer Überzeugung und Stil habe ich nur selten feststellen können." Allerdings sehe man laut Engholm anhand von Wohnungen schnell, dass einige Menschen doch nicht so perfekt seien, wie sie sich in der Öffentlichkeit gerne darstellten. Namen möchte der bekennende Schöngeist nicht nennen.


Pressemitteilung

Innovation Norway startet Brandingkampagne auf travelchannel.de

Hamburg, 19. April 2007
G+J EMS und Innovation Norway (ehem. Norwegisches Fremdenverkehrsamt) setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fort. Innovation Norway wird unter dem Motto Norwegen – live und interaktiv! ab 3. Mai eine zweimonatige Online-Brandingkampagne starten.


Pressemitteilung

Neu: BRIGITTE-Download-Plattform startet mit 150 Hörbüchern zum Herunterladen auf BRIGITTE.de

Hamburg, 19. April 2007
Welche Hörbücher sind angesagt? Welche sind empfehlenswert? Wo lade ich sie mir schnell und bequem runter? Für diese und viele weitere Fragen gibt es ab sofort die neue BRIGITTE-Download-Plattform im Internet. Unter www.brigitte.de/download finden Userinnen einen schnellen und günstigen Zugriff auf rund 150 von der BRIGITTE-Redaktion eigens ausgewählte Hörbücher. Jede Woche veröffentlicht die BRIGITTE.de-Redaktion einen neuen Hörbuch-Tipp. Außerdem kann jedes Hörbuch von den brigitte.de-Userinnen kommentiert werden.


Pressemitteilung

FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND ruft Initiative für clevere Firmengründer ins Leben

Hamburg, 10. April 2007
Einer der höchst dotierten Preise für Firmengründer wird ab heute von der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND ausgelobt. Der Wettbewerb soll die Gründerkultur in Deutschland stärken, indem Firmengründer finanziell und beratend unterstützt werden. Fünf Gründer erhalten nach einem nationalen Bewerbungsverfahren, einer gründlichen Vorauswahl und einer Präsentation vor einer Jury jeweils 50.000 Euro Startkapital in bar sowie Sachleistungen im Wert von je 10.000 Euro.


Pressemitteilung

Noch besser und einfacher: Der optimierte BRIGITTE-Figur-Coach für das Handy ist jetzt ganz auf Sommer eingestellt

Hamburg, 04. April 2007
Der BRIGITTE-Figur-Coach für das Handy hat die Leserinnenund Leser vom Start weg begeistert. Tausende haben sich den mobilen Berater seitJanuar auf ihr Handy geladen und damit einfach und bequem ihr Gewicht kontrolliert.Jetzt gibt es eine optimierte Version des Handy-Tools, dessen Auswahlmenü mitLebensmitteln und Sportarten ganz auf Sommer eingestellt ist. Die Handhabung istnoch flexibler, das Abnehmen oder Gewicht halten wird noch leichter gemacht:So können Nutzerinnen und Nutzer die verzehrten Kalorien erstmals manuelleingeben, d.h. ohne sie einer bestimmten Speise zuzuordnen. Das bietet sichbesonders für Kantinengerichte oder Fertigprodukte an, für die eine Kalorienangabeausgewiesen ist. Außerdem können die User ab sofort auch eigene Rezepte undLebensmittel in der Datenbank des BRIGITTE-Figur-Coachs anlegen.


Pressemitteilung

DPV Deutscher Pressevertrieb mit erfolgreichem ersten Jahr: mit betreutem Brutto-Vertriebsumsatz von 1,1 Mrd. Euro wurde ein Zuwachs von knapp 10 Prozent erreicht

Hamburg, 02. April 2007
Ein Jahr nach der Neuaufstellung aller Vertriebsaktivitätenvon Gruner + Jahr unter einheitlichem neuen Dach des DPV Deutschen Pressevertriebsbefindet sich dieser in guter Verfassung mit strategischer Wachstumsperspektive imPrintvertrieb und neuen multimedialen Angeboten, so die Zwischenbilanz in einemPressegespräch am 3.April 2007 im DPV-Gebäude an der Hamburger Stadthausbrücke.Der DPV schloss ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2006 aufgrund innovativerKundenorientierung mit stetigem Wachstum durch Qualitätsorientierung ab.


Pressemitteilung

Gruner + Jahr in 2006 mit Umsatzsprung

Hamburg, 22. März 2007
Gruner + Jahr wächst zum zweiten Mal in Folge stärker als alle anderen deutschen Großverlage und hat damit seine Marktführerschaft als größtes Zeitschriftenhaus Europas und umsatzstärkster deutscher Verlag nachdrücklich ausgebaut.


Pressemitteilung

"Die Diät, die in Ihr Leben passt" – die multimediale BRIGITTE-Diät 2007

Hamburg, 01. Januar 2007
BRIGITTE startet mit Ausgabe 2/2006 (ab 02.01.07 im Handel) die neue BRIGITTE-Diät 2007, diesmal mit einem 36-seitigen Extraheft: Für alle, die nicht kochen wollen, hat die Redaktion 250 Fertiggerichte, Snacks und Drinks ausgewählt, die zur Diät passen. Und für alle, die gern kochen, gibt es 40 neue Rezepte. Außerdem im BRIGITTE-Diät-Extra: Tipps zum Anfangen und Durchhalten, individuell variierbare Wochenpläne sowie viele wichtige Infos zum Schlankwerden. Unter www.brigitte.de/diaet stehen die neuen Diät-Rezepte zum Download.


Pressemitteilung

Studie: HEALTHY LIVING kommt an

Hamburg, 26. November 2006
Die Positionierung der Gesundheitszeitschrift HEALTHY LIVING ist eine Punktlandung. Das bestätigt eine aktuelle Käuferbefragung, in deren Ergebnissen sich der erfreuliche Trend der Erstkäuferbefragung aus dem vergangenen Jahr fortsetzt.


Pressemitteilung

WOMAN startet neue Kampagne

Hamburg, 25. Oktober 2006
WOMAN, die junge Frauenzeitschrift von Gruner + Jahr, hat ihre Positionierungszuspitzung in Richtung Lifestyle mit Nutzwert sowie noch mehr Hochwertigkeit und Eigenständigkeitabgeschlossen. Die Resonanz ist positiv, Titel und Heft sprechen nun eineSprache.


Pressemitteilung

BRIGITTE verschönert das Wochenende

Hamburg, 27. September 2006
Mit der Heftnummer 22 vom 11. Oktober 2006 bietet BRIGITTE ihren Leserinnen regelmäßig einen neuen, kreativen redaktionellen Heftteil an, bei dem es um das Schönste geht, was die Wochezu bieten hat: das Wochenende. "Weekend – das Magazin für ein schönes Wochenende" liefert jetzt in jeder BRIGITTE auf 18 Seiten die besten Tipps, Ideen und Anregungen für unterwegs und zuhause – von der Kurzreise bis zum Selbermach-Trick, vom Hinweis auf einen guten Film im Fernsehen bis zum Wellness-Programm. Der Heftteil ist optisch großzügig gestaltet, beinhaltetaußerdem informative Interviews, Spiele und Kolumnen.


Pressemitteilung

BRIGITTE-Romanpreis 2006: Deutschlands führende Frauenzeitschrift prämiert zum dritten Mal ein Romandebüt

Hamburg, 20. September 2006
Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zeichnet BRIGITTE dasErstlingswerk "Sturzflug" von Mark Pätzold mit dem BRIGITTE-Romanpreis aus. Wir ladenhiermit herzlich ein zur Verleihung des Preises am


Pressemitteilung

Startschuss: BRIGITTE WOMAN erscheint ab jetzt monatlich

Hamburg, 13. September 2006
erstmals als Sonderheft der BRIGITTE. Die Idee dazu entstand im Herzen der Redaktion. BRIGITTE WOMAN entwickelte sich schnell zum Erfolgstitel. Bislang verkaufte sich das Heft in der zweimonatlichen Erscheinungsweise zu einem Copypreis von 3,30 Euro 309.814 Mal. Davon werden ca. 279.000 Exemplare im Einzelhandel und rund 31.000 im Abo vertrieben (IVW/II 2006).


Pressemitteilung

"Fit in den Herbst": G+J bietet seinen Hamburger Mitarbeitern eine Aktionswoche zum Thema Gesundheit

Hamburg, 10. September 2006
Unter dem Motto "Fit in den Herbst – Gesund bei Gruner +Jahr" findet imHamburger Pressehaus derzeit eine Aktionswoche statt. Sieben Tage lang lädt derVerlag seine Mitarbeiter ein, kostenlos zahlreiche Sportarten auszuprobieren,Vorträge zu besuchen oder zu testen, wie fit ihr Körper ist.Das Projekt wurde in einer einmaligen bereichsübergreifenden Zusammenarbeitvon Personalwesen, Personalentwicklung, Interne Services/IT, Öffentlichkeitsarbeit,Betriebsrat, Sportgemeinschaft, Betriebskrankenkasse und Suchtbeauftragtengemeinsam mit den Redaktionen von BRIGITTE/BRIGITTE BALANCE,HEALTHY LIVING und STERN GESUND LEBEN realisiert.Günter Maschke, Leiter Personal Corporate und Mitinitiator: "Mit der Aktionswochewollen wir die Mitarbeiter ermuntern, sich bewusst um ihre Gesundheit zukümmern, und einen Anstoß liefern, wenn sie längerfristig etwas für den eigenenKörper tun möchten."


Pressemitteilung

BRIGITTE und der Diana-Verlag verlegen gemeinsam BRIGITTE-Bücher

Hamburg, 08. August 2006
Ab sofort bringt BRIGITTE, Deutschlands führendeFrauenzeitschrift, gemeinsam mit dem Münchner Diana Verlag unter dem Label"BRIGITTE Buch" hochwertige Hardcover- und Taschenbücher auf den Markt.Damit führt die BRIGITTE ihre langjährige Tradition fort, die besten Themendes Heftes in Büchern zu vertiefen und damit im Buchmarkt neue Impulse zu setzen.


Pressemitteilung

AWA 2006: G+J Titel behaupten sich aufgrund ihrer Qualitäten und Affinitäten in den Lesermärkten mit stabilen Reichweiten

Hamburg, 12. Juli 2006
Die Gruner + Jahr-Titel haben im Erhebungszeitraum für die AWA 2006 ihre Marktpositionen in anhaltend schwierigen Zeiten überwiegend behauptet. Damit liegen die Reichweiten der G+J-Magazine im Trend der in der AWA 263 ausgewiesenen Publikumszeitschriften und Wochenzeitungen, die im Durchschnitt aller Titel stabil bleiben.


Pressemitteilung

Mode und Accessoires: Qualität ist Trumpf. Jede dritte Frau kauft mit Blick auf die Marke!

Hamburg, 09. Juli 2006
Manchmal bestätigt die Marktforschung, was deutsche Männer ohnehin schon immer zu wissen glaubten: 69% der deutschen Frauen zwischen 14 und 64 Jahre sagen "Kleidung einzukaufen macht mir Spaß. Ich tue das gern." Ebenso viele geben zu: "Für schöne Schuhe kann ich mich begeistern." Was den meisten Männern dagegen dauerhaft verborgenbleibt, sind die Gesetze, nach denen Kleidungsstücke, Accessoires und Schuhemal unbeachtet am Bügel hängen bleiben und mal voller Begeisterung an die Kasse getragen werden. Hier schafft die Brigitte KommunikationsAnalyse 06 Abhilfe. Sie untersucht die Einstellungen der deutschen Frauen zur Mode und gibt Auskunft über Kaufmotive und Auswahlkriterien vor Kleiderständer und Schuhregal.