Pressemitteilung

Simone Brandhuber wird Projektleiterin der P.M.-Verlagsleitung

Hamburg, 08. August 2007 –

Zum 1. September wird Simone Brandhuber Projektleiterin in der Verlagsleitung der P.M.-Gruppe. Sie berichtet an P.M.-Verlagsleiter Ulrich Sommer.

Simone Brandhuber startete ihre Laufbahn bei Gruner+Jahr 2003 als Trainee. Danach wechselte die diplomierte Betriebswirtin als Projektleiterin Sales Coordination zu G+J Media Sales mit Standort in Hamburg und München.

"Mit Simone Brandhuber wird die P.M.-Gruppe durch eine kompetente Kollegin aus dem eigenen Haus verstärkt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihr für die neue Aufgabe viel Spaß und Erfolg", sagt Ulrich Sommer, Verlagleiter ELTERN- und P.M.-Gruppe.

Als Projektleiterin wird Simone Brandhuber die Verlagsleitung bei allen strategischen Planungen unterstützen, den "Expand your brand"-Prozess in der P.M.-Gruppe mit vorantreiben und die Projektleitung für abteilungsübergreifende Aufgaben übernehmen.

Zur P.M.-Gruppe gehören insgesamt 11 Titel – u.a. P.M. MAGAZIN, P.M. HISTORY, P.M. FRAGEN;ANTWORTEN, P.M. BIOGRAFIE, P.M. WILLI WILLS WISSEN und die P.M.-Trainerreihe.

Hinweis: Auf Wunsch stellen wir gern ein Foto von Simone Brandhuber zur Verfügung.
Für Rückfragen:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner+Jahr AG ; Co KG
Telefon: +49-40-3703-2455
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: loenker.simoneguj.de

Simone Brandhuber