Pressemitteilung

Stefanie Hauck wird Pressereferentin bei Gruner + Jahr München

Hamburg, 31. Juli 2012 – Mit der vollzogenen Integration der Münchner Verlagsaktivitäten von Gruner + Jahr in die Verlagsgruppe AGENDA wechseln nun auch die PR-Verantwortlichkeiten

Stefanie Hauck übernimmt mit sofortiger Wirkung als Referentin PR/Kommunikation in München die Pressearbeit für die ELTERN-Gruppe, P.M.-Gruppe, NEON, NIDO sowie für das Portal URBIA.DE und alle Publikationen und digitalen Angebote von G+J Entertainment Media. Frau Hauck verantwortet damit die Pressearbeit aller Marken- und Medienangebote des G+J Standorts München. Sie berichtet direkt an Melanie Stiebner, Kaufmännische Leiterin bei Gruner + Jahr München.
Stefanie Hauck war zuvor mehrere Jahre bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney in Düsseldorf und München als Kommunikationsspezialistin tätig. Davor erwarb sie durch ihre Tätigkeiten bei Public Affairs in Köln und Trimedia Communications in Düsseldorf ihr umfassendes PR- und Kommunikations-Knowhow.
Melanie Stiebner, Kaufmännische Leitung G+J München: "Ich freue mich sehr, dass wir Stefanie Hauck für die Aufgabe hier in München begeistern konnten. Mit ihr haben wir einen ausgewiesenen PR-Profi gefunden und freuen uns, dass sie uns bei den strategischen und tagtäglichen Herausforderungen in der Kommunikation unterstützt."
Thomas Lindner, Verlagsgeschäftsführer G+J AGENDA: "Mit Stefanie Hauck bündeln wir nun alle PR-Aktivitäten unserer Marken und Portale in München. Ich wünsche Frau Hauck einen guten Start und viel Fortune bei Ihren Aufgaben."
Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon+49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax+49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christianguj.de

Stefanie Hauck