Pressemitteilung

STERN präsentiert im Dezember 2005 die STERN-Krimi-Bibliothek

Hamburg, 04. September 2005 – 24-teilige Buchserie mit Glanzlichtern des Kriminalromans startet zum Jahreswechsel

Der STERN startet zum Jahresende 2005die große STERN-Krimi-Bibliothek. Die Edition umfasst insgesamt 24 Romane.Darunter finden sich Großmeister der Spannungsliteratur, aber auchGeheimtipps. Pro Woche wird jeweils ein Band erscheinen.Vertriebspartner ist die Verlagsgruppe Random House Parallel dazuberichtet das STERN-Ressort "Kultur und Unterhaltung" über den jeweilsneuen Titel: Ressortleiter Kester Schlenz und STERN-TextchefThomas Schumann werden die Neuerscheinungen im STERN vorstellen.

Die STERN-Krimi-Bibliothek wird im Buchhandel vertrieben, imausgewählten Zeitschriftenhandel sowie über den STERN-Webshop.Die Verkaufspreise für Einzelbände und Gesamteditionstehen noch nicht fest.

Für Rückfragen:

Frank Plümer
STERN Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
20444 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-3046
Telefax: +49-40-3703-5683
E-Mail: pluemer.frankstern.de

STERN-Krimi-Bibliothek