Pressemitteilung

Tim Draut wird bei G+J Media Sales Executive Manager Business Strategy

Hamburg, 21. Dezember 2010 –

Tim Draut (31), wechselt zum 1. März 2011 von der Omnicom Media Group Germany zu G+J Media Sales, der Vermarktungsunit von Gruner + Jahr Deutschland. Draut wird als Executive Manager Business Strategy für die strategische Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen und das erfolgreich aufgebaute Mandantengeschäft zuständig sein. Er berichtet an Ekkehard Veser, Kaufmännischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer von G+J Media Sales. Tim Draut war bei der Omnicom Media Group Germany als Head of Print für die Mediaplanung und den strategischen Mediaeinkauf Print zuständig.

Ekkehard Veser: "Wir freuen uns sehr, mit Tim Draut einen ausgewiesenen Mediaexperten für G+J Media Sales zu gewinnen. Mit seiner langjährigen operativen Erfahrung sowie seiner breiten Expertise in Grundsatzfragen des Mediageschäftes ist er eine ideale Verstärkung für unser Team."

G+J Media Sales ist der führende Qualitätsvermarkter im deutschen Publikumszeitschriftenmarkt und mit seiner Digital-Tochter G+J Electronic Media Sales sowie Ligatus und AdYard auch ein führender Anbieter im Online- und Performance-Geschäft sowie Marktführer im Mobile Advertising.

Hinweis für die Redaktionen: Ein Foto von Tim Draut ist auf Anfrage erhältlich.

Für Rückfragen:
Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail haesler.isabellestern.de