Pressemitteilung

Verlagsgruppe NEWS bietet ab 2013 neues Tarifmodell: Einfach, flexibel, attraktiv

Ab 2013 gibt es bei der Verlagsgruppe NEWS ein neues Tarifmodell, das es für alle Werbepartner noch leichter macht, die 15 Magazine der Gruppe für ihren Werbeerfolg zu nutzen. Das moderne, innovative und marktadäquate Modell beruht auf drei Vorteilskomponenten. Es bietet für alle Zielgruppen, Kommunikationsaufgaben und Budgets ein attraktives Angebot, in den hochwertigen Umfeldern der Magazine der Verlagsgruppe zu werben. Nach dem Motto: plan it easy - einfach, flexibel und attraktiv, wird damit das bisherige Paket-Modell abgelöst.

Vorteil 1: Frequenzrabatt
Basis des neuen Modells ist ein Frequenzrabatt pro Magazin. Unabhängig von Formaten und Kampagnenzeiträumen kann innerhalb eines Kalenderjahres vollkommen frei gebucht werden. Rabatt gibt es bereits ab 2 Schaltungen, je mehr gebucht wird, desto höher ist der Rabatt.

Vorteil 2: Magazin-Kombi-Bonus
Wer in mehreren Magazinen der Verlagsgruppe bucht, erhält einen zusätzlichen Bonus, und das schon ab sehr wenigen Schaltungen je Magazin. Je mehr Magazine belegt werden, desto höher ist der Bonus. So gibt es auch schon für kleinere und mittlere Budgets Vorteile, die vielfältigen Möglichkeiten der Magazine gebündelt zu nutzen.

Vorteil 3: Frühbucher-Bonus
Wer früh plant, wird belohnt. Bei Anmeldung bis zum 31.1.2013 gibt es frequenzabhängig einen zusätzlichen Bonus. Und auch hier gilt: Je höher die Frequenz, desto höher der Bonus. Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe NEWS: "Wir wollen ein starkes Signal in den österreichischen Werbemarkt senden: einfachere Planung, mehr Flexibilität und attraktive Anreize für Wachstum. Noch nie war es so leicht und so wirtschaftlich, in den 15 Magazinen der Verlagsgruppe NEWS zu werben."

Eine weitere Neuerung: Doppelseitige Anzeigen werden bei vielen Magazinen deutlich günstiger. "Wir wollten diese schönste und wirksamste Form der Magazinwerbung preislich besonders attraktiv gestalten, um mehr Kunden den Weg zu ebnen, diese für ihre Kampagnen zu nutzen", so Ekkehard Veser.

Für Rückfragen:
Büro Angela Schuh-Haunold unter 01-213 12-6279 oder taschler.evelynnews.at