Pressemitteilung

Verlagsgruppe News launcht ticket.at

Hamburg, 26. Juli 2009 –

Mit 1. August 2009 launcht die Verlagsgruppe News ein umfassendes Ticketing Portal unter ticket.at. Unter ticket.at finden Event-Begeisterte ein umfassendes Ticket-Angebot aus den Bereichen Rock/Pop, Volks- & Weltmusik, Jazz, Blues & Soul, Oper & Operette, Theater, Ballet, Musical, Kabarett & Comedy, Sport, Freizeit und Familie. Kooperationspartner ist Ticket Online Austria.

Matthäus Zelenka (Leitung Business Development) dazu: "ticket.at ist mit Sicherheit die stärkste URL im Bereich Ticketing. Der Kultur & Eventbereich war bisher schon ein wesentliches Service für alle Leser der Magazine der Verlagsgruppe News und News Networld. Mit ticket.at können wir unseren Lesern noch mehr Service anbieten und gleichzeitig Veranstaltern eine neue Plattform bieten, Veranstaltungskarten zu verkaufen. Wir sind überzeugt, dass wir mittelfristig - mit der Power der 15 Magazine der Verlagsgruppe News und dem Online Angebot der News Networld - ticket.at als wesentlichen Player in diesem Segment etablieren."

Ergänzend dazu wurde ein maßgeschneidertes Angebot für Anzeigenkunden in diesem Bereich entwickelt, das durch Platzierung und Preis eine optimale Ergänzung zu ticket.at darstellt. Alles zu dieser "Kultur- und Eventinitiative" der Verlagsgruppe NEWS finden man unter www.verlagsgruppenews.at/fileadmin/user_upload/B2B/Allgemein/Tarife_Rabatte/Ticketing_n5.pdf

Ansprechpersonen:
Matthäus Zelenka ticket.at
Tel: 01-213 12 -6395
E-mail: zelenka.matthaeusnews.at
Gabriele Pokorny Kulturtarif
Tel: 01-213 12 -6422
E-mail: pokorny.gabrielenews.at