Pressemitteilung

Verstärkung im Außendienst von G+J Electronic Media Sales (G+J EMS)

Hamburg, 07. September 2011 – Hendrik Rudolph übernimmt Leitung Multimedia Sales Südwest und Süd und Simon Torrico startet als Manager Multimedia Sales West.

Am 1. September 2011 hat Hendrik Rudolph, 28, bei G+J EMS seine Funktion als Leiter Multimedia Sales Südwest und Süd mit Verantwortung für die Online- und Mobile-Vermarktung in den Verkaufsbüros Stuttgart und München übernommen. Er folgt in dieser Position auf Marco Stolze und berichtet an Sven Larssen, Leiter Sales Online G+J EMS. Zum gleichen Starttermin ist Simon Torrico, 31, als Manager Multimedia Sales West im Düsseldorf gestartet. Simon Torrico berichtet an Eva Pfeil, Leiterin Multimedia Sales im Verkaufsbüro Düsseldorf.
Hendrik Rudolph kommt von der lastminute.com GmbH in München, wo er seit 2010 als Senior Media Sales Manager das Vermarktungsgeschäft in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa betreut hat. Nach seinem Bachelorstudium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Luftverkehrsmanagement startete Rudolph 2006 seine berufliche Laufbahn als Event Administrator bei der Star Alliance Services GmbH in Frankfurt am Main. 2007 wechselte er als Media Sales Campaign Manager mit Verantwortung für globale Online- Werbekampagnen in Europa, mittlerem Osten und Afrika zur Expedia.com GmbH in München. Simon Torrico war vor seinem Wechsel zu G+J EMS bei der Mediacom Interaction GmbH in Düsseldorf tätig, wo der studierte Diplom Ökonom nach seinem Studienabschluss seit 2008 als Mediaberater u. a. für die Key Account Betreuung des Kunden DELL im Offline- und digitalen Bereich zuständig war.
Sven Larssen, Leiter Sales Online G+J EMS: "Ich freue mich, mit Hendrik Rudolph und Simon Torrico zwei versierte Vermarktungsexperten für G+J EMS gewonnen zu haben. Von ihrem umfassenden Verständnis für digitale Vermarktungs- und Planungsprozesse aus Kunden- und Agentursicht werden unsere Werbepartner nachhaltig profitieren. Ich wünsche Beiden viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen."
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J EMS
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
E-Mail holtermann.carola_frguj.de
Internet www.ems.guj.de
Verfügbares Bildmaterial
Die nachfolgenden Fotos können bei Bedarf als hochauflösendes Bild zur Verfügung gestellt werden:

Hendrik Rudolph

Simon Torrico