Pressemitteilung

Zehnter GALA Fashion Brunch: Erstmals lud der neue Chefredakteur Christian Krug zum legendären Ausklang der Berliner Modewoche ins Ellington Hotel

Hamburg, 21. Januar 2013
Der neueste Gossip der Modeszene, die aufregendsten Trends und die Highlights der Shows waren auch diesmal die Hauptgesprächsthemen beim GALA Fashion Brunch, der in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal stattfand. Erstmals lud der neue Chefredakteur des People- und Lifestyle-Magazins Christian Krug am Freitagvormittag ins Ellington Hotel, um gemeinsam mit über 500 geladenen Gästen die zwölfte Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ausklingen zu lassen. Prominente Gesichter waren unter anderem Ursula Karven, Jette Joop, Franziska Knuppe, Jorge Gonzalez, Bettina Zimmermann und Guido Maria Kretschmer. Der Run auf die begehrten Einladungen zur fest etablierten Veranstaltung war so groß wie nie zuvor.

Christian Krug, Chefredakteur GALA: "Der immense Zuspruch der Gäste auf unser exklusives Event im Rahmen der Berliner Modewoche spiegelt die große Fashion-Kompetenz von GALA wider. Es war schön, mit vielen prominenten Gästen, Freunden, Geschäftspartnern und Kreativen der Szene die ereignisreichen Tage Revue passieren zu lassen."

Der GALA Fashion Brunch bildete das Abschluss-Highlight der Berliner Modewoche und präsentiert eine spannende Mischung aus Fashion, Beauty und Entertainment. DJ Oliver Tabillion sorgte für musikalische Untermalung des Events, während die Hair- und Make Up- Artists von L'Oréal Professionnel und Maybelline Jade die Gäste mit den neuesten Styling- Trends und -Tipps verwöhnten. Als Partner unterstützten die Veranstaltung Pommery, Häagen-Dasz, Coca-Cola Light und Vöslauer – sowie Mercedes-Benz.

Bildmaterial zur Veranstaltung zum Download unter:
http://we.tl/jfs0IoiSZ2

Über GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte Auflage von GALA liegt bei 321.861 Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,80 Euro erhältlich.

Pressekontakt

GALA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG

Telefon: 040/ 3703-2980

E-Mail: wagner.andreaguj.de
Internet: www.gala.de