Aktuelle Nachrichten aus dem Hause Gruner + Jahr

In unserem Pressezentrum finden sich alle wichtigen Informationen rund um Gruner + Jahr – aktuelle Pressemitteilungen und Social Media-Auftritte der G+J-Marken, Bildmaterial, Ansprechpartner und Termine.

Presseservice: Pressemeldungen per E-Mail

Nach unseren Pressemitteilungen müssen Sie nicht erst suchen - wir senden sie Ihnen auch gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Zur Aufnahme in unseren Emailverteiler senden Sie bitte eine kurze Mail an mille.juliaguj.de oder breer.ireneguj.de

oder

11FREUNDE: Zu Ehren der 'Königlichen' erstrahlt das Cover der kommenden Ausgabe komplett in Weiß mit geprägtem Real-Madrid-Wappen

Hamburg, 21. August 2013
Der August hält für Fußballfans zwei Highlights parat: Die Bundesliga-Saison 2013/14 wird angepfiffen und 11FREUNDE präsentiert seine lang erwartete Magazin-App für iPad und iPhone. Das Angebot ist ab sofort im Apple Newsstand und im Apple iTunes Store erhältlich und zeigt die Inhalte des vielfach preisgekrönten Magazins nun auch auf Tablets und Smartphones. Zum Start gibt es die digitalen 11FREUNDE-Ausgaben 140 und 141 für je 4,49 Euro und die Ausgabe 139 zum Testen gratis.

Pünktlich zum Bundesliga-Start: Die neue 11FREUNDE-App für iPad und iPhone ist da

Hamburg/Berlin, 9. August 2013