Aktuelle Nachrichten aus dem Hause Gruner + Jahr

In unserem Pressezentrum finden sich alle wichtigen Informationen rund um Gruner + Jahr – aktuelle Pressemitteilungen und Social Media-Auftritte der G+J-Marken, Bildmaterial, Ansprechpartner und Termine.

Presseservice: Pressemeldungen per E-Mail

Nach unseren Pressemitteilungen müssen Sie nicht erst suchen - wir senden sie Ihnen auch gerne direkt in Ihr E-Mail-Postfach.
Zur Aufnahme in unseren Emailverteiler senden Sie bitte eine kurze Mail an mille.juliaguj.de oder breer.ireneguj.de

 

 

oder

G+J Media Sales setzt auf Innovation, Kreativität und crossmediale Qualitätsvermarktung

Hamburg, 30. November 2012
G+J Media Sales wird in 2013 nicht nur der relevanteste Qualitätsvermarkter bleiben, sondern diese Position nachhaltig stärken.


Neues Word-of-Mouth-Marketing-Angebot von G+J Media Sales ist ein großer Erfolg

Hamburg, 23. Oktober 2012
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.


Teams der Eifel Classic Rallye 2012 live im Internet verfolgen

Hamburg, 29. Mai 2012
Der detaillierte Streckenverlauf der vom 7.


Start der neuen 11FREUNDE SPEZIAL-Reihe mit der Ausgabe "You'll never walk alone – Die Geschichte der Fußballfans"

Hamburg, 07. März 2012
Nach Ende der sechsteiligen Serie mit SPEZIAL-Ausgaben zu den großen Fußball-Jahrzehnten weitet 11FREUNDE das Spektrum seiner monothematischen Sonderhefte aus: Mit "You'll never walk alone – Die Geschichte der Fußballfans" präsentiert das Magazin für Fußball-Kultur eine 130 Seiten starke Ausgabe für all jene, die die Überzeugung teilen, dass Zuschauer mehr als nur Randfiguren des Spiels sind.


ESSEN & TRINKEN, Deutschlands größtes Food-Magazin, feiert Auftakt ins 40. Jubiläumsjahr

Hamburg, 19. Januar 2012
Seit vier Jahrzehnten ist ESSEN & TRINKEN die Nummer eins in deutschen Küchen – und Dauerbrenner im Zeitschriftenregal: Die mit 2,84 Mio.


Neu am Kiosk: 11FREUNDE SPEZIAL – Das waren die Nuller

Hamburg, 18. September 2011
Mit dem "11FREUNDE SPEZIAL – Das waren die Nuller" schließt das Magazin für Fußballkultur die Reihe der Sonderausgaben zu den Fußballdekaden. Auf 130 Seiten wird auf die ganz junge Fußballgeschichte in anekdotenreichen Interviews, packenden Reportagen und fantastischen Bildern zurückgeblickt.


Gaumenfreuden für Cosmopoliten – mit LIVING AT HOME auf kulinarischer Weltreise

Hamburg, 04. September 2011
Längst lassen sie Sammlerherzen höher schlagen und schmücken Tische und Regale; ab heute ist die neueste Ausgabe der erfolgreichen Bookazine-Reihe LIVING AT HOME-Spezial im Handel erhältlich.


11FREUNDINNEN Spezial zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft

Hamburg, 25. Mai 2011
Gut vier Wochen vor dem Start der Frauenfußball-WM in Deutschland ist ab heute das WM-Sonderheft 11FREUNDINNEN im Bundle mit der 11FREUNDE Ausgabe 115 erhältlich. Zu einem Aufpreis von 1 Euro zum Copypreis von 4,50 Euro bietet das Sonderheft auf 100 Seiten alles zu dem Turnier dieses Fußballsommers.


Leserinnen haben "Appetit" auf JAMIE

Hamburg, 24. Mai 2011
"Endlich" dürften seine vor allem weiblichen Fans geseufzt haben: seit Mitte Mai ist bereits die zweite Ausgabe von JAMIE, dem frischen und sympathischen Magazin des britischen Starkochs Jamie Oliver, im Handel erhältlich.


Große Leseraktion: outdoor Magazin und Marmot suchen den schönsten Naturzeltplatz Europas

Hamburg, 18. April 2011
Jede Menge Grün, kaum Autos und eine herrliche Lage – ein naturnaher Zeltplatz ist der Traum jedes Outdoorers.


LIVING AT HOME-SPEZIAL "Gäste & Feste: Das Beste aus Bella Italia"

Hamburg, 03. April 2011
LIVING AT HOME setzt mit dem sechsten Sonderheft seine erfolgreiche Bookazine-Reihe fort. Im neuen Spezial "Gäste & Feste" dreht sich alles um die italienische Art zu leben. Mit über 100 Rezepten und einfachen, aber wirkungsvollen Deko- Ideen zeigt LIVING AT HOME, wie fröhlich und lässig sich ein Abend mit Freunden verbringen lässt. Originelle Ideen aus der italienischen Küche für Pizza und Lasagne sind ebenso in dem neuen Heft zu finden wie typische Klassiker aus der Trattoria und Rezepte für Eis oder Erdbeer-Desserts. Dazu erzählt Spitzenköchin Cornelia Poletto in "Polettos Warenkunde" alles Wichtige über Balsamico-Essig und original italienische Antipasti. Tipps und Ratschläge, wie man Pesto selber macht und welche Oliven am besten zum Aperitivo schmecken, runden das Angebot ab.


JAMIE startet am 10. März 2011 im Zeitschriftenhandel

Hamburg, 08. März 2011
Der Brite Jamie Oliver ist einer der bekanntesten und beliebtesten Köche der Welt. Seine köstlichen Rezepte mit ausgewählten regionalen und saisonalen Zutaten lassen sich schnell und unkompliziert zubereiten und machen bei Gästen und Freunden großen Eindruck. Ebenso spritzig und kreativ wie seine Küche ist auch sein Magazin JAMIE, dessen erste deutschsprachige Ausgabe ab morgen im Handel ist. Mit JAMIE wird Kochen zum Erlebnis.


G+J Deutschland beteiligt sich mit 51 Prozent an 11 FREUNDE

Hamburg, 27. Juni 2010
G+J Deutschland erwirbt rückwirkend zum 1. Juni 51 Prozent der Anteile an der 11 FREUNDE GmbH & Co KG, in der 11 FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, erscheint.


sport auto erweitert und modernisiert sein Online-Angebot

Hamburg, 19. April 2009
Pünktlich zum Frühjahr hat die Zeitschrift sport auto aus dem Hause Motor Presse Stuttgart ihren Internet-Auftritt www.sportauto-online.de einer Generalinspektion unterzogen. Die komplett überarbeitete Website bietet auf der Basis eines neuen Content Management Systems nun ein frischeres Layout, eine verbesserte Struktur und viele zusätzliche Inhalte. "Damit legen wir das Fundament für ein weiteres dynamisches Reichweitenwachstum", sagt Tim Ramms, Leiter Digitale Medien im Geschäftsbereich Automobil der Motor Presse Stuttgart. Im März 2009 konnte die Spezialisten-Website nach den Erhebungen der IVW bereits ein Allzeit-Hoch von 1,75 Millionen Page-Impressions bei gut 221.000 Visits verbuchen.


GEO SAISON verleiht die GOLDENE PALME für die besten Reisen des Jahres 2009

Hamburg, 12. März 2009
Das Reisemagazin GEO SAISON verleiht zum 17.


SCW Media Vertrieb betreut Kundenmagazin "4-Seasons" von Globetrotter Ausrüstung Denart ; Lechhart und bietet den Outdoor-Titel erstmals mit Erfolg in einer Aboaktion an

Hamburg, 15. Oktober 2007
Mit der August-Ausgabe hat die Globetrotter Ausrüstung Denart ; Lechhart GmbH, Hamburg, ihr Kundenmagazin "4-Seasons" für alle interessierten Outdoor-Freunde erstmals im Abo angeboten. Der erfolgreiche Start dieser ersten Abo-Ausgabe mit bereits über 1.000Bestellungen zeigt, dass der Ausrüstungs-Spezialist damit eine aussichtsreiche Marktlücke gefunden hat. Die Abonnenten dieses Kundenmagazins werden vom Kundenservice der DPVTochter SCW Media GmbH in Stuttgart betreut.


Gruner Druck feiert am 30. Mai 2004 125-jähriges Jubiläum

Hamburg, 25. Mai 2004
Gruner Druck feiert in Itzehoe das 125-jährigeJubiläum in Itzehoe, das mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern, derenAngehörigen, Familien und Freunden festlich gefeiert wird. Am Sonntag,den 30. Mai 2004, werden um 9:00 Uhr die Tore für den Tag der offenenTür anlässlich des 125-jährigen Jubiläums für alle Mitarbeiter undderen Familien und Freunde geöffnet. Neben der Möglichkeit, sich überden Betrieb zu informieren, bietet der Tag der offenen Tür den ca.15.000 - 20.000 Besuchern diverse Aktionen und gastronomische Ständeauf dem Werkgelände. Außerdem wird zwischen 09:00 und 18:00 Uhr eineWerksbesichtigung angeboten. Zur weiteren Unterhaltung findet einabwechslungsreiches Programm auf zwei Bühnen statt. Da die Parkplätzedes Werkes an diesem Tag nicht zur Verfügung stehen werden, sindParkflächen außerhalb vorgesehen und in Itzehoe ausgeschildert.Es stehen ca. 2.000 Parkplätze im näheren Umfeld zur Verfügung.Von diesen Parkplätzen aus fährt in regelmäßigen Abständen einShuttle-Bus zum Werkgelände und zurück.


Treffer 1 bis 20 von 21