STERN präsentiert in Kooperation mit dem Murmann Verlag "Die Herausforderer – Deutschland greift nach dem America´s Cup"

Hamburg, 24. April 2006 – Ausführliche Story über das deutsche Segelteam und die Vorbereitungen zu der Regatta / das STERN-Buch ist ab sofort im Handel erhältlich

Deutschland wird erstmals um den "America´s Cup"segeln, die älteste und begehrteste Segeltrophäe der Welt. Ein Duell derGiganten: millionenschwere Syndikate haben sich formiert, um den Titelverteidiger"Alinghi" aus der Schweiz zu entthronen. Dass Deutschland dabei sein wird, isteine Sensation, die nicht nur in Seglerkreisen Wellen schlägt. Der STERNpräsentiert rechtzeitig vor dem Start der Regatten in Kooperation mit demMurmann-Verlag das Buch "Die Herausforderer", mit der ausführlichen Storyüber die Segelcrew und die umfangreichen Vorbereitungen rund um das deutsche Segelboot.

Die Autoren Marc Bielefeld und STERN-Autor Dr. Peter Sandmeyer haben dasUnited Internet Team Germany von Beginn an intensiv begleitet und berichtenvon den Fitness-Trainings, Materialtests, Segelerprobung und Designoptimierung.Sie beschreiben, wie sich das Team gebildet hat und wie die ersten Trainings-und Wettfahrten mit dem Rennsegler verliefen. Zudem bekommen die Leser einenausführlichen Blick hinter die Kulissen der Knierim-Werft, wo in einer eigensgebauten Halle das deutsche Boot entstanden ist.

"Die Herausforderer" hat einen Umfang von 144 Seiten und enthält zahlreiche farbigeAbbildungen. Es ist zum Einzelpreis von 19,90 Euro über den Buchhandel sowie beimSTERN-Versand-Service, Werner-Haas-Str. 5, 74172 Neckarsulm,unter Tel.: 0180/506- 20 00 (S 593500) oder unter <a" onfocus="this.blur()" target="_new" href="http://www.stern.de/webshop">www.stern.de/webshop zu beziehen.

Isabelle Haesler
STERN Marktkommunikation