G+J Digital

Der Geschäftsbereich G+J Digital bündelt die digitalen Aktivitäten von Gruner + Jahr: Das digitale Content-Markengeschäft (u.a. STERN, BRIGITTE, GALA), die international erfolgreiche Vermarktungsplattform AppLike, das Greenhouse Innovation Lab, CHEFKOCH, den Fonds Digital Ventures und M&A.


Digital Media

G+J Digital Media entwickelt Strategien und Produkte für marktführende Content-Angebote.

Community

CHEFKOCH ist mit 330.000 Rezepten und 4,1 Millionen Nutzern die größte Koch-Community Europas.

Technologieplattform

Die AppLike Group ist das am schnellsten wachsende AdTech-Unternehmen in Deutschland.

Innovationslabor

Das Greenhouse Innovation Lab validiert Ideen für neue Produkte und Geschäftsmodelle.

Fonds

G+J investiert mit Digital Ventures in Unternehmen in der Früh- und Wachstumsphase.

Mergers & Acquisitions

Im Rahmen der M&A-Aktivitäten geht G+J Mehrheitsbeteiligungen an etablierten Unternehmen ein.

Selfcare Apps & Brands

MissionMe entwickelt und betreibt erfolgreiche Selfcare-Audio-Apps wie BALLOON und die HIRSCHHAUSEN-DIÄT.